Canon IXUS 80 IS Testbericht

ab 46,57
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ko3tt3r

Canon Ixus 80 IS pink

4
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Bedienkomfort:  gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Lieferumfang:
-Ixus 80 IS
-Akku
-Video-Kabel
-USB-Kabel
-Treiber-CD
-Bedienungsanleitung
-Akku-Ladegerät inkl. Netzkabel
-Trageriemen
-32 MB Speicherkarte

Allgeimne Daten:
-8,0 Megapixel
-2,5 Zoll PureColor II LCD-Bildschirm
-18 Aufnahmemodi
-Kreative Movie-Optionen
-3fach optisches Zoomobjektiv mit Bildstabilisator
-Motion Detection Technologie
-Face Detection Technologie
-Rote Augen Korrektur
-Brennweite 6,2 - 18,6 mm (38-114 mm Kleinbild)
-Abmessungen (B x H x T) ca. 86,8 x 54,8 x 22 mm
-Gewicht ca. 125 g (ohne Akku)


Die Digitalcamera Canon Digital IXUS 85 pink ist meines Erachtens eine sehr schöne Frauen Digitalcamera , die sehr empfehlenswert ist.
Sie ist gut in der Handhabung , da sie recht klein ist liegt sie gut in der Hand und so lässte sie sich auch gut in der Handtasche verstauen.
Die Kamera ist für schnelle Schnappschüsse geeignet. Durch die 8 Megapixel haben die Schnappschüsse auch eine recht gute Bildqualität und bei normalen Fotos ist meist die Bildqualität natürlich höher und besser.
Weiterhin ist der 3fachen optischen-Zoom noch sehr bemerkenswert , denn ich finde man kann sehr gute gezoomte Fotos machen und dazu verliert man kaum Bildqualität , was bei anderen Kamera's noch heutzutage recht der Fall ist.
Die Videoqualität ist eig. eine sehr gute für eine Kamera. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Also für 5min. Clips ist sie vollkommend in Ordnung aber für Kurzfilme z.b. , sollte man schon ne Videokamera benutzen, kann aber auch die Digi Cam benutzen.
Zu dem Preis/Leistungs-Verhältnis muss ich sagen das ich den Preis sehr fair finde .
Denn ich denke eine Kamera sollte für jeden normalen Verbraucher nicht zu teuer sein und ca. 160€ sind noch ganz okay . Da jeder auch eine gute Kamera im Haus haben sollte und Qualitiät kosten nunmal Geld.

Pro :
-Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
-Gute Schnappschüsse
-Gezoomte Bilder haben eine gute Bildqualität
-Kleine Kamera die einfach zu "Verstauen" ist
-gute Featuers wie Rote Augen Korrektur


Contra:
-Gibt nicht wirklches etwas störendes oder schlechtes

Fazit :
Ich kann die Kamera nur weiterempfehlen das sie ein sehr faires Preis/Leistungs Verhältnis.Die Kamera ist genau die passende Kamera für den Urlaub das sie klein ist und gute Bilder macht. Dazu kommt noch ich muss sagen sie genau die richtige Kamera für Frauen.

25 Bewertungen, 12 Kommentare

  • MasterSirTobi

    03.12.2008, 17:41 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • l.x.klar@gmx.net

    28.11.2008, 03:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    schau mal bitte in dein gaestebuch. greetz

  • top_quality_opinion

    03.11.2008, 00:38 Uhr von top_quality_opinion
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner berisehr schön geschriebencht LGSehr hilfreich und besonders liebe Grüße

  • 1simsgirl

    01.11.2008, 12:12 Uhr von 1simsgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir fuer dich LG Melissa

  • Baby1

    01.11.2008, 11:01 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jerry525

    31.10.2008, 21:38 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet lg vom JERRY

  • Mondlicht1957

    31.10.2008, 21:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse

  • sigrid9979

    31.10.2008, 21:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht , weiter so.. Lg Sigi

  • racheane

    31.10.2008, 21:06 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##Liebe Grüße, Ane##

  • morla

    31.10.2008, 20:44 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • Mondschnuppe

    31.10.2008, 19:50 Uhr von Mondschnuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.. Alles Liebe und schöne Halloween Lg Lea

  • Bunny84

    31.10.2008, 19:21 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Start in das Wochenende wünscht dir Anja