Transformers (DVD) Testbericht

D
Transformers-dvd-actionfilm
ab 4,14
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Hope_Tikva777

~~~ Transformers - Protect ~~~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

*** Filmdaten ***
Regisseur(e): Michael Bay
Komponist: Steve Jablonsky
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Paramount Home Entertainment
Erscheinungstermin: 10. Dezember 2007
Produktionsjahr: 2007
Spieldauer: 138 Minuten

°°° Darsteller °°°
Shia LaBeouf: Sam Witwicky
Megan Fox: Mikaela Banes
Josh Duhamel: US Army Rangers Captain William Lennox
Tyrese Gibson: US Air Force Technical Sergeant Robert Epps
Rachael Taylor: Maggie Madsen
Anthony Anderson: Glen Whitman
Jon Voight: Verteidigungsminister John Keller
John Turturro: Agent Simmons
Zack Ward: First Sergeant Donnelly
Michael O'Neill: Tom Banachek
Kevin Dunn: Ron Witwicky
Julie White: Judy Witwicky
Bernie Mac: Bobby Bolivia
Brian Reece: „Schnurrbart-Mann“ (Hologramm der Decepticons)
Peter Cullen: Optimus Prime
Hugo Weaving: Megatron
Mark Ryan: Bumblebee
Jess Harnell: Ironhide/Barricade
Robert Foxworth: Ratchet
Jimmie Wood: Bonecrusher
Darius McCrary: Jazz
Charlie Adler: Starscream
Reno Wilson: Frenzy

+++ Inhalt lt. Cover +++
Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als ausführender Produzent, präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen AUTOBOTS und den bösen DECEPTICONS.
Als sich ihre epische Schlacht sogar bis auf die Erde ausdehnt, ist alles, was zwischen den DECEPTICONS und ihrer endgültigen Machtübernahme steht, der junge Sam Witwicky (Shia LeBeouf). Es entflammt ein nervenzerreißender Kampf gegen einen Gegner, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat.
Ein unglaubliches Filmspektakel, das dem Kind in uns allen gefallen wird.

^^^ Meine Meinung ^^^
Es geht um Autobots (die Guten) und Deceptions (die Bösen), die durch den Allspark auf die Erde kamen.
Ausgerechnet Sam (Shia LaBeouf), ein Mensch, ist die Schlüsselfigur, weswegen sich beide Fraktionen auf die Suche nach ihm machen. Zum Glück finden die Autobots ihn als erstes und bitten ihn um Hilfe.

Die Schauspieler sind sehr gut gewählt. Shia hat noch so was jungenhaftes, was auf mich richtig „süß“ wirkte. Mir persönlich hat allerdings Captain Lennox (Josh Duhamel) am besten gefallen *g* Durch die Pflicht als US Army Ranger muss er sich einmischen und meistert seine Aufgabe als Schauspieler und Figur im Film in meinen Augen hervorragend!
Das Zusammenspiel von Mensch und Maschine ist super dargestellt. Wenn sich die Autobots verwandelten, versetzte mich dass wieder zurück in meine Kindheit, in der ich mit diesen Autos wirklich gespielt hatte.
Auch die Art, wie sich die Roboter verwandelten, von Auto in Roboter oder andersrum, war echt gut und „glaubhaft“ dargestellt.

~ Fazit ~
Bei diesem Film kann man wieder zu einem Kind werden. Mir erging es auf jeden fall so. Herrlich!
Kann ich wärmstens empfehlen!
Fünf fette Sterne

72 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Striker1981

    05.04.2010, 18:01 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • paula2

    05.04.2010, 16:50 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Jack100

    29.03.2010, 00:39 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • titusboi

    21.02.2010, 12:17 Uhr von titusboi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand den 1. Teil besser als den 2.

  • cleo1

    19.02.2010, 20:14 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen. Schöner Bericht. Einen schönen Freitagabend noch und LG cleo1

  • Clarinetta2

    08.02.2010, 17:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Polarlicht1960

    01.02.2010, 21:15 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht dir Larissa

  • bigmama

    01.02.2010, 01:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • liebes35

    30.01.2010, 16:08 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • leseflippi

    30.01.2010, 15:04 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, aber gibt es auf der DVD auch Bonusmaterial? LG

  • morla

    30.01.2010, 14:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • hjid55

    30.01.2010, 13:45 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    30.01.2010, 09:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende....Lg Sigi

  • geligiraffe

    30.01.2010, 01:57 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Angelika

  • kongostar

    30.01.2010, 01:40 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut und kompetent geschrieben. Weiter so