Campingaz Adelaide 3 Classic L Testbericht

Campingaz-adelaide-3-classic-l Produktfotos & Videos
ab 299,00
Bestes Angebot
mit Versand:
redcoon
306,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Übersicht & Preise (6)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 10 Cent und zusätzlich 1 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Erfahrungsbericht von f.schroerluecke@gmx.de

Ein Männergrill

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro:

super Ausstattung

Kontra:

extrem hoher Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo..

heute schreibe ich zu den Campingaz Gasgrill Adelaide 3 Classic L; man hat , wenn man sich diesen grill kauft, ein sehr guten Grill mit viel arbeitsfläche und Rubostheit !!

-- Zum Test --
Der Campingaz Gasgrill Adelaide 3 Classic L ist , wie ich finde , einer der bestren Grills die ich biher gesehen habe ! / Mein Freund hat ein und er ist auch super zufrieden )

Der Campingaz Gasgrill Adelaide 3 Classic L ist eine super Weiterentwicklung der traditionellen, klassischen Plattengasgrillgeräte.

Dank der Vielzahl ausgefeilter Produktdetails erhält das Gerät nicht nur Stil, sondern auch Klasse. Der Wagen der zum Teil aus Holz ist, ist sehr elegant, die beiden Seitenablagen sowie die farblich abgestimmte Textilabdeckung runden die Optik um so mehr ab.

Der gusseiserne Grillrost ist für einfache Reinigung mit einer Emaillierung versehen und dank seiner sehr großen Drehdeckels bietet der Grill eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten.


-- Hiermit komme ich zu den Infos --:


Plattengasgrillgerät australischen Typs mit Stahlwagen und fixiertem Drehdeckel
Grillfläche: 2.800 cm² (60 x 46 cm) in 84 cm Höhe
Zweiteilige, emaillierte gusseiserne Grillfläche: Grillrost und Grillplatte (Größe je 30 x 46 cm)
Leistung: 14 kW, 3 gusseiserne Brenner mit Hitzeschild, getrennt regelbar
Mit Piezozündung
2 feste Seitenablagen aus Metall mit Holzrahmen, mit Stangen und Haken zur Befestigung von Grillutensilien
Deckel mit Temperaturanzeige
Abnehmbare, waschbare und schwer entflammbare Textilverkleidung
Herausziehbares Fettauffangtablett für einfache Reinigung
Gasflasche (5 kg) passt unter das Gerät
Lieferumfang mit Schlauch und Regler (50 mbar)
Gewicht: 48 kg

-- Hersteller -- :
Hersteller des Grills ist die auländische und auch ein sitz in Deutschland habene Firma camping-gaz :

Pressekontakt: Brigitte Bruckschen
Camping Gaz (Deutschland) GmbH
EZetilstraße 5D-35410 Hungen-Inheiden
Tel.: (0 64 02) 89-148
Fax: (0 64 02) 89-125

-- Nachteil : --
Der Nachteil des Grills ist , das es ziemlich teuer ist , mit über dreihundert Euro Preis ist es schon extrem hoch !!
Da kann fast keiner mitbieten !!! ( Ich habe den Grill zwar schon auf anderen Seiten gesehen für unter 100 Euro , vllt habe ich mich ja auch geirrt ? ) Super

19 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Libelle_70

    26.09.2008, 00:21 Uhr von Libelle_70, Bewertung: sehr hilfreich

    :-)

  • l.x.klar@gmx.net

    09.09.2008, 02:21 Uhr von l.x.klar@gmx.net, Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • blackangel63

    31.08.2008, 12:28 Uhr von blackangel63, Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN sOnNiGeN sOnNtAg...GrUsS aNjA

  • Baby1

    16.08.2008, 10:55 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jule2402

    16.08.2008, 04:16 Uhr von Jule2402, Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruß und schönes wochenende

  • Jerry525

    15.08.2008, 23:52 Uhr von Jerry525, Bewertung: sehr hilfreich

    sh, und gegenlesen wäre auch mal fair lg Jerry

  • bundy109

    15.08.2008, 23:00 Uhr von bundy109, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Andre

  • presscorpse

    15.08.2008, 20:11 Uhr von presscorpse, Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • El_Corno

    15.08.2008, 19:18 Uhr von El_Corno, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG El Corno

  • Jugin

    15.08.2008, 18:48 Uhr von Jugin, Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende wünsch ich dir noch !!

  • vidar

    15.08.2008, 18:45 Uhr von vidar, Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Grüße aus Niedersachsen

  • Estha

    15.08.2008, 18:22 Uhr von Estha, Bewertung: sehr hilfreich

    schönen freitag