Lavera Sun sensitiv Sun Spray Hawaii LSF 15 Testbericht

Lavera-sun-sensitiv-sun-spray-hawaii-lsf-15
ab 11,54
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von denisinlove

Pfirsichhaut statt Trockenpflaume...

5
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community,

die Sonne hat sich endlich wieder gnädig gezeigt und beschert uns endlich ein paar helle und warme Tage. Ich war in den letzten Tagen viel am See und mein ständiger Begleiter, das Sun sensitib Spray von Lavera hat mich dabei begleitet. Welche Erfahrungen ich dmait gemacht habe, davon möchte ich Euch gern berichten:


*** Lavera Sun Sensitiv Hawaii Sun Spray Lsf 20 ***

*** Hersteller ***

laverana GmbH
Am Weingarten 4
30974 Wennigsen
Tel.: +49 51 03 93 91 -0
Fax: +49 51 03 93 91 -80

E-Mail: [email protected]
Homepage: www.lavera.de


*** Besonderheiten in Kürze ***

- Hoher Sonnenschutz zum Sprühen
- 100% mineralisch, wirkt sofort, wasserfest
- UVB-Schutz, getestet nach Colipa/Euro-Norm
- UVA-Schutz nach australischem Standard

*** So beschreibt der Hersteller das Produkt ***

Aloa! Das Hawaii Sun Spray zaubert einen Hauch Südsee auf die Haut. Mit seinem exotisch-fruchtigen Duft wird die ganze Familie auf einen entspannten Sonnentag eingestimmt. Leicht auf der Haut zu verteilen, pflegen Vitamin E, Hefe- und Pflanzenwirkstoffe schon beim Eincremen. Der bewährte 100% mineralische Lichtschutz läßt den Sommer unbeschwert genießen.


*** Und das sind meine Erfahrungen damit ***

Zuerst fällt einem natürlich die witzige Verpackung auf... mit zahlreichen Blümchen und warmen Farben sowie einem lustigen Namen (Hawaiii) wird man auf das Spray aufmerksam. Da Verpackungen so wie Namen nur Schall und Rauch sind, widmen wir uns doch dem Inhalt: Diese Sonnenmlich von Lavere sprüht man auf die Haut wobei ein ganz feiner Hauch Sonnenmilch auf der Haut landet und sich dann leicht verteilen lässt. Der Duft ist nagenehm, wenn auch für mich zweitrangig bei einem Sonnenspray.

Besonders auffällig ist, dass die Haut nach dem Verreiben der Sonnenmilch sehr schön glänzt und dabei dennoch nicht fettig wirkt. Wenn ich einfach nur in die Stadt gehe und einen Rock tragen will, trage ich auch etwas von dieser Sonnencreme auf, dmait die Beine gepflegt aussehen.

Die schützende Wirkung hat mich überzeugt, jedoch muss man beachten, dass man sich nach dem Baden neu eincremen muss und ein Sonnenspray auch nur die natürliche Selbstschutzzeit der Haut verlängert. Mittagssonne und stundenlanges brutzeln schaden - egal wie gut die Sonnencreme ist.

Der Preis ist leider, leider ncicht gerade ein Schnäppchen, mit ca. 14,00 Euro ist man dabei... Jedoch muss man bedenken, dass man 200 ml eines wirklich guten Produktes bekommt und um die Haut zu schützen, sollte man smeiner Meinung nach nicht geizig sein.

*** Inhaltsstoffe ***

Wässrig-alkoholischer Kiwiauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, Titandioxid, pflanzliches Glycerin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Lecithin, Cellulose, natürlicher Feuchtigkeitsfaktor, Sonnenblumenöl*, Kokosöl, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Ananasextrakt*, Kokosextrakt*, Mangoextrakt*, Kakaoextrakt*, Xanthan, Hefe-Wirkstoff, Vitamin E, Stearinsäure, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau


*** Vielen Dank für Eure treuen Bewertungen. Ich lese gerne die Berichte meiner Freunde, sollte einer sich mal vergessen fühlen, so schreibt mir doch bitte eine PN. Danke. ***

71 Bewertungen, 19 Kommentare

  • rainbow90

    22.08.2009, 22:35 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • rob1980

    11.07.2009, 20:39 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • anonym

    06.07.2009, 15:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen tag, viele grüsse, marnie

  • minasteini

    05.07.2009, 00:33 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Freue mich über Gegenlesung. Marina

  • sigrid9979

    04.07.2009, 21:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht..Lg sigi

  • meisterjaeger86

    04.07.2009, 20:39 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht lg

  • Puenktchen3844

    04.07.2009, 20:26 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Kleinnightwish

    04.07.2009, 19:36 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • misscindy

    04.07.2009, 19:21 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    04.07.2009, 18:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........... Liebe Grüße

  • Striker1981

    04.07.2009, 18:33 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • liebes35

    04.07.2009, 17:16 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. LG Steffi

  • tk7722

    04.07.2009, 17:15 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • krullinchen

    04.07.2009, 14:22 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bine.

  • Bunny84

    04.07.2009, 13:40 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende. Lg Anja

  • willma1984

    04.07.2009, 12:55 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 ;)

  • swissghostly

    04.07.2009, 12:38 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht.

  • anonym

    04.07.2009, 11:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Gozo-Bernie

    04.07.2009, 11:28 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus der Heimat von telestrada.it