Ratiopharm Zopiclon-ratiopharm 7,5mg Bewertung

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von karmen

karmen sagt zu Ratiopharm Zopiclon-ratiopharm 7,5mg

  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
hallo, ich habe nur positive Erfahrungen mit Zopiclone 7,5 mg gesammelt. Das Schlafmittel war fur mich eine gute Hilfe um meine Schlafstörungen zu behandeln. Ich mag Zopiclone sehr. Die Pillen sind risikolos und funktionieren nicht problematisch. Mit Zopiclone schlafe ich wie ein kleines Kind. Das freut mich sehr. Das Medikament ist wirklich stark und hilfreich. Ich habe die Tabletten Online bei www.viagra-free.com bestellt. Diese Online Apotheke liefert aus Europa zollfrei.

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Gi22Fr

    18.12.2013, 21:30 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: nicht hilfreich

    sorry, aber damit kann man nun nicht viel anfangen.... les doch mal andere berichte, damit du ein gefühl dafür bekommst....