Tödliche Versprechen - Eastern Promises (DVD) Testbericht

Toedliche-versprechen-eastern-promises-dvd-thriller
ab 6,37
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Tödliche Versprechen

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *****

Tödliche Versprechen

************************************************* ******



Die Hauptdarsteller des Filmes sind : Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vincent Cassel . Der Film wurde 2007 produziert und erschien 2008 auf DVD, Der Film hat eine Spielfilmlänge von 97 Minuten. Der FSK ist ab 16 Jahren. Für die DVD bezahlt man um die 7 Euro.



Inhalt :


Eine 14 jährige Schwangere wird in das Londoner Krankenhaus eingeliefert. Dort stirbt das Mädchen. Das Baby überlebt. Die Hebamme Anna versucht über ein Tagebuch die Familie des Mädchens ausfindig zumachen. Nur ist das Tagebuch in russisch. Sie bittet ihren Onkel es zu übersetzen. Dieser weigert sicht.
So fährt Anna zu einen anderen Russen damit dieser ihr das Tagebuch übersetzt. Nichsahnend das es der Peiniger des jungen Mädchens war.
Im Tagebuch stehen Beweise drin die ihn und seinen Sohn für Ewigkeiten hinter Gitter bringen.

Dort trifft sie auch auf den Fahrer Nikolai der sie mehrfach warnt die Finger von der ganzen Sache zulassen. Denn Anna bringt nicht nur sich sondernd auch ihre Familie in Gefahr....


Meine Meinung :

Dieser Film hätte 5,5 Sterne verdient wenn es die hier geben würde. Nach dem ganzen Zeugs was es zur Zeit auf den Markt gibt ist dieser ruhige, solide Thriller ein richtiger Stern...

Vorweg es gibt nicht viele Actionszenen und es wird auch nicht geballert. Aber gerade das finde ich an den Film klasse. Er kommt ohne aus und ist trotzdem viel spannender.

Die Story ist überzeugend. Die russische Mafia in London. Die Schauspieler sind überzeugend. Vor allen Viggo Mortensen hat es mir angetan. Dieser Mann hat Karisma und ist richtig erfrischend . Er spielt seine Rolle mehr als überzeugend. Aber auch Naomi Watts die ich in den Film " The International " nicht so gut fand konnte mich hier voll überzeugen...


Der Film ist einfach klasse. und dieser Film bleibt bei mir . Denn es ist ein Film den man sich auf jeden Fall öfters anschaut.


5 Sterne von mir und eine klare Empfehlung.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

60 Bewertungen, 18 Kommentare

  • catmum68

    16.04.2010, 22:08 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • tina08

    13.04.2010, 11:22 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Powerdiddl

    12.04.2010, 11:25 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenstart, lg

  • bigmama

    11.04.2010, 23:04 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Bunny84

    11.04.2010, 20:48 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. lg BUNNY84

  • cleo1

    11.04.2010, 20:28 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG claudia

  • morla

    11.04.2010, 17:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • senora

    11.04.2010, 17:30 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Sonntag. Lg

  • technofreak1988

    11.04.2010, 16:05 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Maria90

    11.04.2010, 15:51 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. weiter so. wer eine 30:30 leserunde machen möchte kann sich bei mir im GB melden.

  • Hot_Rider

    11.04.2010, 15:30 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht von dir ! Freuen uns über Gegenlesungen. LG

  • Hornet2005

    11.04.2010, 15:26 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag lg Sandra

  • rainbow90

    11.04.2010, 14:23 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Liebe Grüße

  • Striker1981

    11.04.2010, 14:13 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • sigrid9979

    11.04.2010, 14:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Sigrid....

  • melliCLP

    11.04.2010, 14:05 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freu mich auf deine Gegenlesungen ;) Liebe Grüße, Melli

  • minasteini

    11.04.2010, 13:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. LG Marina

  • giselamaria

    11.04.2010, 13:15 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut, soweit :-)) - aber Bericht ist bisschen sehr schmal geworden...aber sh - okee gell - LG gisela