Alnatura Apfelessig naturtrüb Testbericht

No-product-image
ab 8,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Elfenfrau

JEDEN TAG EINEN APFEL FÜR DIE GESUNDHEIT - MACHT SOOO SCHÖN

Pro:

Seine Wirksamkeit

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Vorwort
********
Ich war mutig. Während meines Aufenthaltes an der Nordsee habe ich fast jeden Tag im Meer gebadet (17-18 Grad). Saukalt. Aber wenn man erst einmal drin ist, wird die Haut durch die Wellen massiert, und man empfindet das Wasser als schön und angenehm. Gelitten hat u.a. mein Haar unter Salzwasser, Sonne und Wind. Da kann man natürlich jede Menge Produkte verwenden, um wieder geschmeidiges Haar zu bekommen. Ich greif da lieber mal zu altbewährten Hausmitteln, die ohne Chemie ihre Wirkung zeigen.



Das Produkt
**************
ALNATURA APFELESSIG NATURTRÜB. Wie immer garantiert ALNATURA die Zutaten aus ökologischem Anbau. Die hier verwendeten Äpfel sind vom Bodensee.


Was sagt der Hersteller?

ALNATURA Apfelessig wird aus sonnengereiften Bioland Äpfeln in einem natürlichen Gärverfahren herstellt. Diese Äpfel verleihen dem Essig seine besonders fruchtige Note. Der Apfelessig wird nicht erhitzt und behält daher seine wertvollen Inhaltsstoffe. Zudem ist er ungefiltert und deshalb naturtrüb.


Was ist Apfelessig?

APFELESSIG ist reich an Kalium. Das wiederum ist gut für Haut und Nerven. Wer täglich einen Apfel zu sich nimmt, spart sich den Doktor im Haus. Das ist wohl bekannt. Apfelessig läßt sich vielseitig für Gesundheit und im Haushalt anwenden.


- Trockene Haut und Ekzeme verschwinden bei regelmäßigem Einreiben mit Apfelessig
- Halsschmerzen verschwinden durch regelmäßiges Gurgeln mit Apfelessig
- Trockene Haare werden weich und bekommen einen schönen Glanz, wenn hin und wieder regelmäßige Spülungen der Haare mit Apfelessig gemacht werden
- Ein Glas Apfelessig, verdünnt mit Wasser, vertreibt Völlegefühl und regt den Stoffwechsel an
- Apfelessig hilft gegen Verstopfung und regt das Immunsystem an

Nicht zu empfehlen ist Einnahme von Apfelessig im puren Zustand. Mit Sprudelwasser und ein wenig Honig schmeckt es am besten, und ist gut verdaulich.

SAUER MACHT LUSTIG. Und das tut der Gesundheit gut. Wer Apfelessig probieren möchte, dem empfehle ich diesen von ALNATURA. Er ist besonders gut verträglich, da aus ökologischer Landwirtschaft.



Hersteller
***********
ALNATURA GmbH
Darmstädter Str. 63
D-64404 Bickenbach

Internet: www.alnatura.de


Gekauft bei dm-drogeriemarkt zum Preis von 1,29 €
Inhalt: 0,5 l in einer braunen Glasflasche mit gelbem Plastikdrehverschluß.

Aufbewahrung
****************
Kühl und trocken lagern. Evtl. können Ablagerungen auftreten. Diese verschwinden durch Aufschütteln der Flasche und haben keine gesundheitsschädigende Bedeutung.



Anwendung
*************
Ich nehme schon seit Jahren 2mal wöchentlich morgens 1 Glas Apfelessig. Erst seit ich diesen naturtrüben von ALNATURA verwende, vertrage ich ihn wesentlich besser. Und nach 1 Woche Anwendung als Spülung für meine Haare, sind diese wieder weich und füllig.



Fazit
*****
ALNATURA Apfelessig naturtrüb, ein erschwingliches Produkt, welches der Gesundheit und Schönheit dient. Ich schwöre darauf.




DANKE FÜRS LESEN UND BEWERTEN

52 Bewertungen, 19 Kommentare

  • wellengang

    21.11.2008, 19:07 Uhr von wellengang
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lieben Gruß

  • l.x.klar@gmx.net

    07.10.2008, 03:54 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz

  • presscorpse

    16.09.2008, 22:27 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • tratschtante

    15.09.2008, 22:13 Uhr von tratschtante
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, schönen Abend noch... lg

  • Meyerhoffsche

    13.09.2008, 05:26 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spätsommerliche Grüße von Meyerhoffsche

  • ingoa09

    13.09.2008, 02:13 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ein schönes Wochenende, Ingo

  • bodenseestern

    13.09.2008, 01:03 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende wünscht Petra

  • bigmama

    13.09.2008, 00:12 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    13.09.2008, 00:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und lieben gruss

  • Zzaldo

    12.09.2008, 10:42 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • morla

    12.09.2008, 02:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg............ petra

  • Tuffi2106

    11.09.2008, 23:27 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

  • campino

    11.09.2008, 21:12 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Andrea

  • frankensteins

    11.09.2008, 20:40 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wo macht das schön lol lg

  • funkey

    11.09.2008, 19:48 Uhr von funkey
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von funkey

  • Mondlicht1957

    11.09.2008, 18:08 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht und einen schönen Tag

  • blackangel63

    11.09.2008, 17:02 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anja.......................

  • Jerry525

    11.09.2008, 16:43 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • golfgirl

    11.09.2008, 16:23 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse dani