Wellsystem Hydro Jet Testbericht

No-product-image
ab 23,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von stars

Vorsicht Suchtgefahr und nicht einschlafen bitte!

Pro:

Entspannung pur

Kontra:

wohl sehr teuer in der Anschaffung

Empfehlung:

Ja

Wie es dazu kam, dass ich diese Massage ausprobiert habe

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit im Büro brauchte ich einen Ausgleich. Also beschloss ich mich in einem Fitnessstudio anzumelden.
Bereits beim Vertragsschluss erzählte man mir etwas von neuen Geräten, z.B. einer Massageliege, die es demnächst im Fitnessstudio geben wird. Da ja wohl jeder gerne mal eine Massage hat, beschloss ich das Gerät mal zu testen sobald es da ist.
Ein paar Monte später war es soweit, der Hydro- Jet war da. Als ich das Wort Hydro-Jet las, kam mir sofort wieder ein Werbevideo in Erinnerung, welches ich mal im Studium gesehen hatte.

Genießen auf dem Hydrojet

Nachdem der große Ansturm der ersten paar Tage sich etwas gelegt hatte, reservierte ich mir nun 15 Minuten Massage auf diesem Gerät.
Man zieht die Schuhe aus, setzt sich auf den harten Rand des Hydro-Jets und dann legt man sich vorsichtig hin. Man muss wirklich aufpassen, denn nur der Rand des Gerätes ist hart. Die Liegefläche ist eine Kautschukmatte unter der Wasser ist. Also so, als ob man eine Badewanne bis oben mit Wasser füllt und darauf eine Matte spannt.
Bei Bedarf kann man sich noch zudecken. Das Gerät wird angestellt und fängt an einen von Kopf bis Fuß mit warmen Wasserstrahlen zu massieren. Da diese aber unter der Matte bleiben, wird man auch nicht nass. Insgesamt wir die Auflagefläche angenehm warm und man muss aufpassen nicht einzuschlafen, da es so schön ist.
Die Wärme ist natürlich auch notwendig um bei der Massage keine Verspannungen auszulösen.
Nach meinem Informationsstand können verschiedene Programme eingestellt werden.

Fazit

Ich habe die Massage auf dem Hydro-Jet sehr genossen. Hinterher fühlt man sich sehr entspannt. Wer die Möglichkeit hat das Gerät zu testen, sollte es auf jeden Fall mal tun. Auch meine Freundinnen, denen ich das Gerät mal gezeigt habe, waren begeistert und wollten am liebsten liegen bleiben.
Ich nehme an das die ganze Sache in der Anschaffung nicht billig ist und somit wohl auch eher nix für zuhause. Zumal es ja mindestens auch so groß wie eine Badewanne ist.
Von anderen Herstellern existieren wohl ähnliche Geräte, die aber einen anderen Namen haben.
Laut verschiedener Hersteller ist dieses Gerät wohl hauptsächlich für den Einsatz im medizinischen Bereich produziert worden (schätze mal für so was rund um Physio/Ergotherapie).
Es fördert die Durchblutung, regt den Stoffwechsel an, löst Verspannungen und mehr.

93 Bewertungen, 32 Kommentare

  • neuseeland1

    21.03.2009, 20:14 Uhr von neuseeland1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße aus Sachsen von Eva.

  • tina08

    25.02.2009, 12:27 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • frankensteins

    30.01.2009, 21:30 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Miraculix1967

    29.01.2009, 20:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • hbscgirl

    22.01.2009, 11:17 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • misscindy

    19.01.2009, 16:57 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • manu63

    14.01.2009, 23:12 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Iris1979

    07.01.2009, 18:53 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • ronald65

    05.01.2009, 16:01 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Puenktchen3844

    25.12.2008, 16:19 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Bunny84

    15.12.2008, 23:08 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend. lieben Gruß Anja

  • Zzaldo

    03.12.2008, 13:23 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • racheane

    28.11.2008, 12:22 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    .-Liebe Grüße, Anne-.

  • doelau

    20.11.2008, 18:07 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Feiner Bericht, Gruß doelau

  • creedy18

    20.11.2008, 16:45 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • paula2

    11.11.2008, 17:55 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • hjid55

    10.11.2008, 21:25 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • stefan103

    06.11.2008, 11:09 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, GRUSS

  • Meyerhoffsche

    03.11.2008, 16:07 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Meyerhoffsche wünscht einen guten Start in die neue Woche .•:*¨ ¨*:•.

  • Puppekaa

    30.10.2008, 08:48 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessant geschrieben

  • sigrid9979

    29.10.2008, 08:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein guter Bericht ... LG Sigi

  • Baby1

    27.10.2008, 19:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Striker1981

    25.10.2008, 18:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • MasterSirTobi

    15.10.2008, 00:17 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Schöner Sehr Hilfreich

  • sandieheinrich

    22.09.2008, 15:03 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • anonym

    20.09.2008, 02:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende und einen lieben gruss

  • tk7722

    19.09.2008, 22:01 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Tuffi2106

    19.09.2008, 18:40 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und einen schönen Tag! Tuffi

  • l.x.klar@gmx.net

    19.09.2008, 17:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • bambie34

    19.09.2008, 15:45 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Freitag, Gruß Tanja

  • Jerry525

    19.09.2008, 15:40 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • presscorpse

    19.09.2008, 15:03 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse