Maggi fix & frisch Zucchini-Pfanne mediterran Testbericht

Maggi-fix-frisch-zucchini-pfanne-mediterran
ab 3,17
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Erfahrungsbericht von luke1978

Zucchini ist so lecker .

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

einfach

Kontra:

ohne fleisch

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leser



Und zwar will ich über Maggi fix für Zucchini Pfanne mediteran schreiben .

Wie bin ich zu dem Bericht gekommen ??

Das ist ganz einfach . Meine Eltern haben ja so viele Zucchini im Garten und mir blieb gar nichts anders über als mir Gerichte zu suchen wo ich Zucchini verwenden kann . darum bin ich gleich nach Kaufland und suchte direkt nach Gerichten mit Zucchini . Und natürlich habe ich auch was gefunden .

Der Preis lag bei 0,44 cent

Was brauchte ich also ???

2 Zucchini Kommt natürlich auch an wie groß sie sind . Die von meinen Eltern aus dem Garten sind riesengroß und ich brauchte nur eine halbe . aber es sollten schon 350 g sein.
125 Reis
200 g Feta Käse

Die angaben sollten für 2- 3 Portionen reichen

so das war es auch schon . alles nicht sehr teuer. Hat alles zusammen 2,50 euro gekostet .

Die Zubereitung :

Zuerst musste ich die Zucchini in Scheiben oder in kleine Stücke schneiden . Kommt natürlich auf die dicke der Zucchini an Die Schale konnte ich dran lassen sah auch besser aus in der Pfanne . Und ich wusste ja woher sie kommen. Die Zucchini Stücke jetzt in eine Pfanne geben und mit etwas Öl leicht anbraten . Jetzt musste ich den Reis mit in die Pfanne geben und etwas mitdünsten lassen . War alles bisher sehr einfach und ging auch sehr schnell . Na ja und es sollte einfach bleiben .Als nächstes musste ich einfach 600 ml Wasser in die Pfanne gießen und den Beutelinhalt darin einrühren .. Alles jetzt leicht kochen lassen . Dann am besten einen Deckel auf die Pfanne und bei geringer Hitze den Reis aufquellen lassen . So nach 25 Minuten war dann alles fertig . Aber das umrühren ab und zu darf man auch nicht vergessen .

So das war es ich konnte also essen . jetzt musste ich mir nur noch den Feta Käse auf den Reis verteilen . Der Geruch war sehr gut und geschmeckt hat es auch prima . Naja für die die Fleisch gerne essen fehlt bestimmt etwas . Naja und mir hat es gefehlt. Aber hat geschmeckt und das war die Hauptsache. Also ich kann es euch nur empfehlen .

Nährwerte :

Brennwert : 1161 kj 275 kcal
Eiweiß : 13,3 g
Kohlenhydrate : 44,8 g
Fett: 4,7 g


So na dann euch allen einen Guten Appetit und einen schönen Tag noch .

Bis die Tage euer Luke .

Fazit: aber super lecker

30 Bewertungen, 18 Kommentare

  • paula2

    16.10.2008, 21:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • MasterSirTobi

    10.10.2008, 19:40 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • weppi44

    07.10.2008, 20:25 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Könnte ich mir lecker vorstellen, wird gemacht, Gruß aus Berlin von Sonja

  • Mondlicht1957

    05.10.2008, 22:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin

  • may786

    02.10.2008, 14:30 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Feiertag

  • tk7722

    02.10.2008, 04:58 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • l.x.klar@gmx.net

    02.10.2008, 01:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • anonym

    02.10.2008, 00:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, lg willi

  • tina08

    01.10.2008, 23:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Bunny84

    01.10.2008, 22:26 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir aus dem schönen Münsterland.

  • Zzaldo

    01.10.2008, 22:07 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • presscorpse

    01.10.2008, 20:47 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • bigmama

    01.10.2008, 20:14 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • HeikouSimone

    01.10.2008, 19:07 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone

  • morla

    01.10.2008, 19:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    verregnete grüsse aus berlin lg. petra

  • frankensteins

    01.10.2008, 19:01 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Clyde_Carson

    01.10.2008, 18:46 Uhr von Clyde_Carson
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Niedersachsen, würde mich über eine Rückbewertung freuen :-)

  • Janet

    01.10.2008, 18:16 Uhr von Janet
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja die sind diese Woche bei Kaufland im Angebot. Ich war gestern dort und habe mir 4 verschiedene Sorten gekauft.