Remington S8670 Testbericht

Remington-s-8670
ab 28,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

All in One

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

mehrere Geräte in einem

Kontra:

Beim Curlaufsatz verhaken sich gerne mal die Haare . . .

Empfehlung:

Ja

Da ich im Marktkauf mal wieder so hier und da stöbern musste, ist mir eine Art Lockenstab ins Auge gefallen.
Ich habe eigentlich alles, Curler, Haarglätter, was man als Frau eben so braucht, aber das ist mehr so ein alles in einem gerät, dazu war er im angebot für 19,99, da konnte ich nicht nein sagen...



Remington S 8670
_/_/_/_/_/_/_/_/_/



Herstellerversprechen:
***************************



"Ob glänzend glatt oder sexy gekreppt, ob schicke Spirallocken oder verführerisches Volumen - mit dem Remington Innovations Multistyler S8670 können Sie alle angesagten Styles kreieren. Dank Teflon®-Keramik-Turmalin-Beschichtung ist das Styling besonders schonend und schützt das Haar. Durch die variabler Temperatureinstellung ist der Multistyler einfach in der Handhabung und kann für jeden Haartyp eingesetzt werden."



Lieferumfang und Funktionen:
***********************************


* Professioneller Multistyler kreiert die unterschiedlichsten Frisuren
* 3-facher Schutz fürs Haar - Exklusive Beschichtung der Stylingplatten mit Teflon®, Keramik & Turmalin:
- Verhindert das Anhaften von Styling- & Pflegeprodukten
- Gleichmäßige Wärmeverteilung
- Reduziert die statische Aufladung und verleiht dem Haar einen seidigen Glanz
* Variable Temperatureinstellung über +/- Tasten bis 200°C
* Schnellaufheizung - einsatzbereit in 60 Sekunden
* LED-Bereitschaftsanzeige - blinkt bis die gewünschte Temperatur erreicht ist
* Aufsätze & Zubehör:
- Austauschbare Stylingplatten zum Glätten & Kreppen
- 19 mm Lockenstabaufsatz
- Aufschiebbarer Rundbürsten- & Spirallockenaufsatz
- 4 Haarclips
* Trendige Aufbewahrungstasche
* 3 Jahre Garantie



Anwendung und Meinung:
********************************


Die Bedienung ist mal wieder selbsterklärend, natürlich ist auch eine Anleitung dabei, aber die hab ich noch nichtmal aufgeklappt...
Man wählt einfach den gewünschten Aufsatz, aufstecken, anschalten, fertig, so einfach ist das.
Es dauert nicht mal die angegebene Minute, bis das Gerät anzeigt, das die gewünschte (im übrigen auf Wunsch auch per knopfdruck reduzierbare Hitze) erreicht ist.
Was allerdings die Aufsätze betrifft, komme ich nicht mit allen klar.
Der Spiralaufsatz hat bei mir und auch bei meiner Cousine, die als weiteres Versuchskaninchen mit entsprechend längeren Haaren herhalten musste, kaum Effekt, es dauert lange, nach dem abwickeln ist dann eine einzige Strähne fertig, hält aber kaum, der Aufsatz ist nur geeignet zum betonen einzelner Strähnen.
Am Curlaufsatz genauso wie beim Glätter gibt es keine Probleme, die mitgelieferten Clips nutze ich während der Anwendung auch, um bestimmte Haarpartien abzuteilen,da gibt es auch nichts zu meckern.
Die Lautstärke ist so lala, ich finde den nicht unbedingt laut, aber irgendwie auch nicht so leise wie manch andere Geräte, nach einiger zeit wird es jedenfalls nervig.
Man muss aber drauf achten, die Haare ordentlich und bloss nicht zuviel (beim Curleraufsatz) zu wickeln, denn bei der Bürste hab ich es mit meinen gerade kinnlangen Haaren schon zweimal geschafft, das die sich verknotet haben und dann mehr oder weniger ausgerissen sind...
Mit dem Glätteaufsatz dagegen bin ich super zufrieden, der ist besser als mein anderer Glätter, die Haare gleiten durch und das geht relativ schnell, auch damit kann man Locken drehen, aber das hab ich mit einem Glätteeisen noch nie zufriedenstellend hinbekommen:-).
Insgesamt bin ich aber doch zufrieden, man hat hier mehrere Geräte in einem, das spart Platz (vor allem nachdem mein jetziges Bad echt klein ist), man kann alles in der Tasche verstauen, die hänge ich dann an einen Haken und gut ist es.
Da es aber doch kleine mängel gibt, verleihe ich dem gerät an dieser Stelle nur vier Sterne, aber eine Kaufempfehlung auf jeden Fall im Angebot, da kann man dann auch nicht viel falsch machen.

69 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Humpen77

    01.10.2010, 18:55 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • Sommerregen

    12.09.2010, 16:17 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für's Lesen bei mir. Liebe Grüße, Yvonne PS: Über Gegenlesungen freu ich mich immer :-).

  • trullilu

    12.09.2010, 15:04 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • ronald65

    12.09.2010, 12:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • catmum68

    20.07.2010, 19:37 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • oskermit

    11.07.2010, 13:26 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH... du warst bei mir, ich komm zu dir! einen schönen sonnigen Sonntag

  • XXLALF

    18.06.2010, 09:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • tina08

    14.06.2010, 12:44 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • morla

    14.06.2010, 00:10 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • minasteini

    13.06.2010, 19:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht. Wünsche einen guten Wochenstart. LG

  • peter_nordberg

    13.06.2010, 16:11 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir . lg Peter

  • Ringer93

    13.06.2010, 15:56 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Suche immer leute zum gegenlesen & für Freundschaft auf Yopi!