Tristar FR 6904 Testbericht

Tristar-fr-6904
ab 32,69
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

Unsere alte Fritteuse

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

heute stelle ich euch mal unsere alte Fritteuse vor, was heißt alt, wir besitzen sie immer noch.
Wir haben sie jetzt fast 3 Jahre aber leider ist uns der Griff vor ca. einen halben Jahr abgebrochen. Und seit dem es es nicht mehr ganz so leicht sie zu bedienen, also ich meine die Sachen raus zu nehmen.
Ich stelle sie aber trotzdem vor.

Es geht um die Fritteuse von Tristar FR 6904. Wir haben sie damals für 29,95 € gekauft. Sie hat in den fast 3 Jahren gute leistung gegeben.
Man konnte zwischen verschiedenen Temperaturen wählen, da war auch immer ein Bild dabei, wie viel man einstellen muss wenn man z.b. Fisch, Pommes usw. macht.
Die Einfüllmenge die man rein tun kann beträgt 2,5 l. Ich tue immer zwei ganze Fette rein.
Das Fett wird immer sehr schnell dreckig, aber das ist denk ich mal bei jeder Fritteuse. Es kommt ja drauf an was man gerade macht. Deshalb sollte man es so oft wie möglich wechseln.


Produkt Informationen
***************************

Preis: zwischen 24,95 € - 35.74 EUR*
Gehäusematerial: Kunststoff
Frittieren ohne Fett: nein
Form: Quadratisch
Thermogehäuse (Cool Wall): ja
Kaltzone: nein
Öl-Füllmenge in Litern: 2.5
Herausnehmbarer Ölbehälter: nein
Timer: nein
Varianten Id: 26331985
Artikelname: Tristar Friteuse FR 6904
Hersteller: Tristar

Die Fritteuse von Tristar FR 6904 besitzt auch eine Kontroll leuchte. Die untere leuchtet damit man weiß das sie in betrieb genommen wurde und läuft. Die obere leuchte ist, damit mann weiß das es richtig heiß ist und fertig ist.
Ich habe die Sachen immer raus wenn die obere Leuchte gebrannt hat, habe vorher aber gekuckt ob es auch wirklich fertig war.

Sie bringt 230 Volt und 1600 Watt mit. Der Griff der dabei ist , ist nicht so stabil. Man kann ihn wieder einklappen wenn man ihn nicht mehr braucht. Leider ist der uns nach 2 Jahren abgebrochen, deswegen haben wir jetzt eine Neue gekauft.

Reinigen lässt sich die Fritteuse wie jede andere auch, man muss erst das Fett entfernen und dann auswaschen.
Da die Stromverbindung aber hinten ist muss man aufpassen.
Also nicht gerade handlich beim auswaschen.
Ich fande an der Fritteuse gut das die Bilder bei den Temperaturen abgebildet waren, damit man weiß welche Temperatur man verwenden muss.

92 Bewertungen, 13 Kommentare

  • misscindy

    25.01.2010, 00:09 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • spidermorph@yahoo.de

    19.01.2010, 00:31 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht : ) Gruss, Tony

  • kongostar

    17.01.2010, 15:54 Uhr von kongostar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cole Fritte:) Weiter so:)

  • MasterSirTobi

    11.01.2010, 01:09 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

  • anonym

    09.01.2010, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Bunny84

    09.01.2010, 12:22 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84

  • fantagirlie

    08.01.2010, 14:16 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

  • stipps

    07.01.2010, 22:28 Uhr von stipps
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und sehr hilfreich. Jede Lesung bekommt eine Gegenlesung - vielen Dank :-) Viele Grüße stipps

  • anonym

    06.01.2010, 23:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    06.01.2010, 19:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    verschneite grüße aus berlin lg. petra

  • bigmama

    06.01.2010, 19:20 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett, Klasse Bericht

  • sigrid9979

    06.01.2010, 15:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toll Berichtet...Lg Sigi

  • blitzkid

    06.01.2010, 14:49 Uhr von blitzkid
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke für den Bericht