Kleiner Klopfer Mix Testbericht

No-product-image
ab 11,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  sehr gering

Erfahrungsbericht von All2401

Klopf Klopf ;o)

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich
  • Kultstatus:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Lecker, nette Idee

Kontra:

Sauerkirsche passt nicht zu Vodka : - /

Empfehlung:

Ja

Huhu,

so, nachdem ich ja im vorletzten Bericht angekündigt habe, daß ich nicht nur Chipsesser sondern auch Bier- und Schnapstrinker bin, gehts nun weiter. (den Bierbericht findet ihr unter diesem *Werbung macht*).
Mein Freund hatte im Mai Geburtstag, und da hab ich ihm ne besondere Freude gemacht, ich hab ihm ne Box mit lauter kleinen Leckereien geschenkt, den

**//Kleinen Klopfer Mix**//
*******************************

Ganze 5,99€ hab ich bei Toom-Markt dafür bezahlt, aber was tut man nicht alles für seinen Schatz ;o)

Verpackung?
***************
Schicker Karton, den sich der Hersteller da ausgedacht hat, auffällig in orange gehalten, quadratisch, praktisch - gut. Der Party KIopfer! ....und alle klopfen mit! prangt da in großen Lettern auf der Ober- und Vorderseite, und auf der Seite sieht man die Fläschchen, die da im Karton drinne sind...

Du Flasche!
**************
Bei dem Klopfer-Mix handelt es sich um einen Mix der folgenden Sorten:
~Vodka Lemon
~Sauerkirsche Vodka
~Whisky Sahne
~Vodka Feige
~Pfläumchen

Schicke, kleine Glasflaschen, mit farblich abgestimmtem Deckelchen, herrlich! Durchsichtig, sodaß man den Inhalt schön erkennen kann. Und mit Mengenangabe und Alkoholgehalt, man ist also über alles informiert ;o)
Von jeder Sorte sind 5 Fläschen im Karton, also insgesamt 25, in jede Flasche hat der Hersteller 20ml abgefüllt, für ne Party als Tischdekoration oder als "Häppchen" für zwischendurch also Bestens geeignet.

Prost!
*******
Hier mal die Sorten im Einzelnen:

~Whisky Sahne:
erinnert mich sehr stark an Baileys, sowohl vom Geruch her, als auch vom Geschmack. Die Farbe erinnert auch an Baileys, und es geht mir sehr cremig den Hals runter... Beschrieben wirds auf der Flasche als Sahnelikör mit Whisky, 17%vol, da ich Baileys liebe kann ich euch sagen, daß dieser Spaß da absolut mithalten kann!

~Sauerkirsche Vodka:
Sehr kirschig, sehr viel Voka, eher nicht so mein Fall, das ist mir zu süß, das passt finde ich nicht so gut zusammen. Beim an der Flasche riechen kräuselt sich mir das Näschen, bäks! 16%vol, Fruchtsaftlikör, mir schmeckt das allerdings nicht so.

~Vodka Feige:
hm, herrlich, ich steh ja total auf den Kleinen Feigling, ehrlich. Und was da in dem kleinen Fläschchen vor mir steht schmeckt echt wie das Original... Feigenlikör, mit 17%vol steht da auf der Rückseite.... Als durchsichtig, klar, würde ich die Flüssigkeit beschreiben.

~Vodka Lemon:
Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber eine sehr erfrischende, prickelnde Mischung wie ich finde. Absolut lecker, so lecker, daß alle weg sind, und ich euch kein Foto präsentieren kann *schäm* Likör mit Farbstoff steht auf dem Karton, das erklärt auch die knallig gelbe Farbe, der Likör schmeckt aber wirklich nicht künstlich oder so... 18%vol, prost!

~Pfläumchen:
Fruchtsaftlikör, auch lecker, aber nicht so erfrischend wie die anderen Sorten, aber durchaus trinkbar ;o) Man riecht die Pflaume echt raus, die Farbe würde ich als rot-bräunlich beschreiben. 17%vol...

UND?
*******
Ich finde diesen Mix genial, grade für ne Party echt super, für knapp 6 Euro bekommt ihr 5 tolle Sorten, vor allem der Sahnelikör und der Vodka Feige-Mix haben es mir angetan, ist finde ich preiwerter, als ne Flasche Baileys und Feigling, die große meine ich. Wer allerdings möchte, daß alle besoffen durchs Haus tanzen sollte doch eher große Flaschen kaufen, doch das wollten wir ja nicht, drum gabs für jeden unserer Gäste 1 Fläschchen jeder Sorte und dann nur noch Mineralwasser. ;o)
Man hat leider aber mehr Müll als bei einer Flasche.... 25 kleine Glasfläschchen und die Deckelchen dazu, welche natürlich getrennt von den Fläschchen brav in die gelbe Tonne gewandert sind *hust*
Gut gekühlt schmeckts natürlich am Besten, es traten weder bei mir noch bei unseren Gästen irgendwelche Nebenwirkungen auf, doch, wir bekamen alle gute Laune ;o)

1 Stern ziehe ich ab, weil ich finde, daß Sauerkirsche und Vodka nicht so gut zusammenpasst, dafür könnte der Hersteller ja mehr Whisky-Sahne oder Vodka-Feige reinpacken ;o)
P.S. Schaut mal auf www.kleiner-klopfer.de, da werden euch die Fläschen bunt und in Bewegung nochmal präsentiert...


P.S. Wirkungsgrad? Nachwirkungen? Öhm, ja.... ;o)

78 Bewertungen, 34 Kommentare

  • doelau

    23.12.2008, 21:19 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich schöner Bericht, Gruß doelau

  • sandieheinrich

    21.12.2008, 00:54 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • Mondlicht1957

    19.12.2008, 20:40 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::Liebe Grüsse::::

  • tina08

    19.12.2008, 19:03 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • campino

    16.12.2008, 12:14 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • anonym

    14.12.2008, 20:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    1aaaaaaaaaaaaa!! Gruss

  • bea1502

    12.12.2008, 00:14 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße aus niedersachsen ... bea

  • panico

    03.12.2008, 00:22 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebste Grüße von panico !!!

  • Puenktchen3844

    28.11.2008, 22:55 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG***********

  • FritzWalter08

    28.11.2008, 20:29 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der geborene Reporter. LG FW

  • MasterSirTobi

    26.11.2008, 19:36 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Daisy_Bluemchen

    26.11.2008, 13:29 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ....

  • Striker1981

    26.11.2008, 00:30 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    25.11.2008, 20:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • anonym

    24.11.2008, 20:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...::: Lg Chrissy:::..

  • anonym

    24.11.2008, 12:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ....... Liebe Grüße

  • sonnenbaerchen

    24.11.2008, 12:40 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen freu mich über Gegenlesung

  • tk7722

    24.11.2008, 11:23 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    24.11.2008, 10:40 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • stars

    24.11.2008, 09:49 Uhr von stars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von stars

  • Miraculix1967

    24.11.2008, 08:35 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Winterliche Herbstgrüße aus dem gallischen Dorf! SH und LG Miraculix1967

  • Iris1979

    24.11.2008, 08:30 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Puppekaa

    24.11.2008, 08:28 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG

  • racheane

    24.11.2008, 02:04 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.... Anne

  • morla

    23.11.2008, 23:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir lg. petra

  • wolli007

    23.11.2008, 23:24 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • DubbleU

    23.11.2008, 23:17 Uhr von DubbleU
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend noch VG DubbleU

  • Bunny84

    23.11.2008, 23:11 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Anja

  • paula2

    23.11.2008, 23:08 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • werder

    23.11.2008, 23:05 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • swissghostly

    23.11.2008, 22:55 Uhr von swissghostly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben.

  • sigrid9979

    23.11.2008, 22:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    spitze wie immer sigi

  • timecode001

    23.11.2008, 22:51 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Feucht fröhlicher Testbericht, weiter so. Grüße. timecode001

  • Jerry525

    23.11.2008, 22:46 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY