Philips HP4983 SalonDry Control Testbericht

Philips-hp4983-hairdryer-care
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Erfahrungsbericht von luke1978

Jetzt gehört er mir !!!

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

haare sind schnell trocken

Kontra:

keine gefunden

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben .

Bericht Nummer 474

Heute schreibe ich einen Bericht über meinen Fön .

Und zwar über den Philips HP 4983/00

Ich als Mann nehme ja nun mal nicht so oft einen Fön . Aber er war ja nun mal da und meine Ex wollte ihn nicht mehr . Nun lag er so bei mir rum . Aber warum nicht nutzen wenn er schon mal da ist . Und gerade jetzt im Winter ist so ein Ding gar nicht verkehrt .

Der Fön hatte 2100 W Leistung und 6 Heiz-/Gebläsestufen . DAS reicht für meine kurzen Haare total aus . Die waren immer ruck zuck trocken .

Er hatte verschiedene Aufsätze die ich als Mann jedoch nicht wirklich brauche . Einmal eine Schmale Stylingdüse zum präzisen Stylen oder die Volume Diffuser für Locken und schwungvolles Styling. Aber wie gesagt ausprobiert habe ich sie noch nie .

Die Bedienung war super einfach . Na ja wenn man sich nur die Haare trocknen will . ich brauche ja nur die eine Taste . Eben die zum anstellen .

Aber natürlich waren noch einige Tasten mit verschiedenen Funktionen an dem Fön .

Die waren zum Beispiel :

Kaltlufttaste
Turbotaste für zusätzlichen Luftstrom
Gebläseschalter
Temperaturschalter
Ionen-Schalter (nur HP4983 und 4982)
Ionen-Betriebsanzeige (nur HP4983 und 4982)
Kaltstufe für lang anhaltenden Look.
Turbotaste für zusätzlichen Luftstrom.

Das meiste habe ich wie gesagt aber noch nie gebraucht . Und darum kann ich dazu nicht viel sagen .

Die Lautstärke des Philips HP 4983/00 ist normal . Ich bin nie von war geworden wenn meine Freundin im Bad war . Bei dem alten stand ich früh im Bett . Und das war bei diesem ja anders .

Er hatte eine Schwarz Graue Farbe und lag auch super in der Hand .

Die Leistung war ich mehr als zufrieden . meine Haare waren immer ruck zuck trocken , na gut sie waren auch nicht wirklich lang.

Aber ich bin zufrieden und meine Freundin war es auch immer . Und sie sah auch immer verdammt gut aus .

Na dann wünsche euch allen einen schönen Tag

Bis dann euer Luke

42 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Striker1981

    01.02.2009, 00:04 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Enaid

    21.12.2008, 23:57 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Weihnachtswoche!!

  • blackangel63

    18.12.2008, 01:32 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::::::Lg:::::: AnJa::::::

  • Daisy_Bluemchen

    17.12.2008, 21:44 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Clarinetta2

    17.12.2008, 20:06 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben.......

  • paula2

    17.12.2008, 01:47 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • FritzWalter08

    17.12.2008, 01:05 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

  • echodelta

    16.12.2008, 23:56 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele liebe Grüße KAI = echodelta

  • frankensteins

    16.12.2008, 23:30 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • racheane

    16.12.2008, 23:29 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anne

  • bigmama

    16.12.2008, 23:11 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    16.12.2008, 22:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • Iris1979

    16.12.2008, 21:33 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Zzaldo

    16.12.2008, 21:03 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • MasterSirTobi

    16.12.2008, 20:28 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi