Warriors Orochi 2 (Xbox 360 Spiel) Testbericht

ab 29,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
29,98 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Übersicht & Preise (1)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Thomekk

Wildes Knöpfe drücken

  • Grafik:  schlecht
  • Sound:  durchschnittlich
  • Bedienung:  durchschnittlich
  • Wird langweilig:  nach wenigen Stunden
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Warriors Orochi 2

Wildes Knöpfe prügeln ist angesagt wenn man Warriors Orochi 2 eingelegt hat.
Hier hat man wieder ein Japanisches / Chinesisches Samurai Kampf Spiel bei dem die Taktik vernachlässigt wurde, denn im ganze Spiel heißt es nur 2 Knöpfe möglichst schnell zu drücken um seine Angriffe auszuführen, der eine ist für leichte schnelle Angriffe der Andere für Stärkere und härtere Angriffe. Wirkliche Kombos konnte ich hier nicht erkennen, denn es reicht wirklich aus wenn man hier wie wild drückt.

Das ganze hat dafür aber einen Sagenhaften Umfang locker 80 verschiedene Kämpfer kann man hier steuern und sie durch die 5 Kampagnen leiten.
Jeden dieser Kämpfer kann man natürlich trainieren und mit Erfahrungspunkten zu einem perfekten Elite Kämpfer machen, dazu gibt es noch Zahlreiche verschiedene Waffen mit denen man sie ausrüsten kann, manche davon sind nicht nur vom Aussehen her extrem Abgehoben. Wie kann man es sonst nennen wenn einer mit einem Eisernen Kriegshammer der so groß ist wie er selber, auf seine Gegner ein drischt als sei er leicht wie eine Feder.

Das ganze hat nicht wirklich viel Abwechslung zu bieten, denn hier gilt es einfach nur sich gegen unzählige kleine Gegner durch zu schlagen um dann immer mal wieder an eine Art Anführer zu gelangen und auch diesem denn Gar aus zu machen.
Ein wenig Abrundung entsteht dadurch das man ab und an noch andere Leute Retten muss vor bestimmten Gegner, aber da kann man teilweise nur denn Kopfschütteln, kaum gerettet treten die nicht den Rückzug an um sich zu erholen sonder stürmen direkt auf die nächste Gegner Horde zu, egal ob sie Zahlenmäßig 1 zu 10 Unterlegen sind sie müssen sofort wieder drauf und meistens geht das dann auch nicht gut aus.

Verpackt ist das ganze in eine Mittelprächtige Grafik die nicht sonderlich viele Details bietet und dazu noch recht verwaschen aussieht.
Okay solche Grafik hat man früher auf der PS2 oder der Dreamcast ja auch hingenommen und trotzdem die Spiele gezockt bis zum geht nicht mehr.
Aber hier finde ich das nicht akzeptabel, denn dazu kommt noch das es dauernd zu Grafik Rucklern kommt die das Spiel von der Geschwindigkeit her runter zieht und das hält dann auch immer ganz schön lange an.
Ausweichen oder verhindern kann man das überhaupt nicht, denn es passiert am laufendem Band.
Der Sound ist für mich genauso Enttäuschend, denn hier teilweise so stumpf heure geschrieen, auch die Musik ist nicht grade mein Geschmack, zum Spiel selber passt die Richtung der Musik aber eben nicht zu dem was mir gefällt.

Der Spielerische Umfang ist vollkommen okay und sehr groß ausgefallen, aber eben durch die Schwache Grafik und den Sound wird das ganze Spiel runter gezogen.
Das dazu die Ruckler und das fast stehen Bleiben des Bildes setzt dem ganze eine Krone auf.
So macht selbst simples auf Knöpfe eindräschen keinen wirklichen Spaß.

Ich kann das Spiel deshalb nicht empfehlen und ihm auch grade mal 2 Sterne erteilen.
Ich muss es auf keinen Fall haben, und wer auf solche Spiele steht sollte lieber eines suchen das Technisch besser ist.

64 Bewertungen, 13 Kommentare

  • catmum68

    20.07.2010, 21:39 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Vorhangauf

    09.10.2009, 12:50 Uhr von Vorhangauf, Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus der Hauptstadt. Thomas

  • tk7722

    08.10.2009, 11:39 Uhr von tk7722, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Baby1

    08.10.2009, 10:56 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Gemini_

    07.10.2009, 22:51 Uhr von Gemini_, Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG von Gemini_

  • mima007

    07.10.2009, 18:27 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Just86

    07.10.2009, 02:40 Uhr von Just86, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Ilka123

    06.10.2009, 19:46 Uhr von Ilka123, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka

  • willma1984

    06.10.2009, 19:13 Uhr von willma1984, Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • topfmops

    06.10.2009, 15:18 Uhr von topfmops, Bewertung: sehr hilfreich

    Wer mehr als zwei Berichte am Tag schreibt, ist den Mitschreiberlingen gegenüber unfair, weil er sie von der ersten Übersichtseite herunter drückt.

  • liskeen

    06.10.2009, 15:17 Uhr von liskeen, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • sigrid9979

    06.10.2009, 15:15 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Das wäre auch nichts für mich

  • schmusenase

    06.10.2009, 15:10 Uhr von schmusenase, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Herzliche Grüße!