Türkisch für Anfänger - Staffel 3 (DVD) Testbericht

Tuerkisch-fuer-anfaenger-staffel-3-dvd
ab 10,88
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  langweilig

Erfahrungsbericht von Tonga1

Türkisch für Anfänger, Staffel 3

3
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  langweilig
  • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

*******************************************************************

Türkisch für Anfänger, Staffel 3

*******************************************************************


Nachdem ich nun den Kinofil gesehen hatte, und die Serie im fernsehen verpasst hatte, holte ich sie mir auf DVD.
Für die Staffel 4 habe ich 14,99 Euro bezahlt.




Die Hauptdarsteller sind : Adnan Maral, Anna Stieblich, Josefine Preuß . Die Staffel besteht aus 3 DVds mit ingesamt 400 Spielminuten.Produziert wurde die Serie 2008 . Auf DVD erschien sie dann 2010.
Die Serie wird ab 12 Jahren empfohlen.



Inhalt :

Die Serie spielt in Berlien. Im Mittelpunkt die Patchworkfamilie Ötztürk-Schneider.
Wobei die Staffel 3 nicht an die Staffel 2 anschliesst. Schliesslich ist am Ende der Staffel 2 Chem noch mit der christin zusammen. Wo ist diese in Staffel 3?
Kathi, Lenas beste Freundin ist aus den USA zurück . Lena schmeisst ihr Studium und fängt ein Praktikum bei einer bekannten Zeischrift an.
Chem weiss immer noch nichts mit seinem Leben anzufangen und verzapft mal wieder nur Mist. Doch am Ende der Staffel wird alles gut....


Meine Meinung :

Ich muß schon sagen das mir die ersten beiden Staffeln wesentlich besser gefallen haben. Und es tut der Serie gut, das sie danach eingestellt wurde. Die Witze waren immer die Gleiche. Man konnte nicht mehr soviel lachen wie am Anfang der Serie und das ewige Thema zwischen Chem und Lena wurde auch langweilig . Vor allen weil sich beide immer im Kreis drehten und immer wieder die selben Fehler begehen. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen.

Ich habe die dritte Staffel nur noch zu Ende geschaut damit ich dann auch weiss wie noch alles ausgeht aber so richtig intressant fand ich es nun doch nicht mehr. Hier hätte man sich wirklich mal was neues einfallen lassen können. Vor allen wurde die Freundschaft zwischen Lena und Kathi auch als sehr fragwürdig hingestellt.

Alles in allen kann man es sich anschauen aber an die ersten beiden Staffeln kommt die dritte gar nicht ran. Teilweise zu überheblich, teilweise zu übertrieben. Immer die gleichen Witze, das selbe Thema.


Daher gibt es von mir auch nur 3 Sterne.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erscheint auch auf Ciao und Dooyoo.

41 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Baby1

    31.07.2012, 00:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    24.07.2012, 10:30 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen sonnigen dienstag

  • morla

    22.07.2012, 22:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • catmum68

    22.07.2012, 16:16 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Zuckerbrot

    22.07.2012, 13:30 Uhr von Zuckerbrot
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich fand die erste Staffel am Besten

  • atrachte

    22.07.2012, 12:28 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • katjafranke

    22.07.2012, 12:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße. Katja