Regina Halmich - Box dich fit (DVD) Testbericht

D
Regina-halmich-box-dich-fit-dvd
ab 9,48
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr langweilig

Erfahrungsbericht von Tweety18

Man kommt ins Schwitzen ;-)

5
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr langweilig
  • Altersgruppe:  keine Angabe
  • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

Pro:

Abwechslungsreich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wir machen immer in einer kleinen Runde von meist 4 Mädels Sport. Damit uns nicht langweilig wird, haben wir schon viel ausprobiert. Unteranderem haben ich nun die „BOX DICH FIT“ DVD von Regina Halmich bestellt. Es wird vieles Trainiert… der Köper, der Kopf und vor allem die Kondition. Die mir echt fehlte… ;-)

Ich habe die DVD bei bücher.de bestellt. Versandzeit war normal. Innerhalb von 3 Tagen inkl. Zahlung über PayPal war das Paket da. Bezahlt habe ich 7,99 Euro. Fairer Preis!

Geliefert wird die DVD in einer Papphülle. Auf der Rückseite gibt es schon einen kurzen Einblick, von dem, was man geboten bekommt.

Es gibt verschiedene Workout´s zwischen denen man wählen kann. Workout 1, 2 und 3 richtet sich dabei jeweils nach dem Grad der Schwierigkeit. Ich würde jedem empfehlen, bei 1 anzufangen und nicht zu übertreiben. Laut der Beschreibung ist die Laufzeit der kompletten DVD ca. 160 Minuten. Die Länge der einzelenen Übungsgruppen ist dabei unterschiedlich.

Ich finde die Beschreibung der Übungen klasse. Es ist einfach zu verstehen, was man machen soll. Ja… an der Geschwindigkeit hat es anfangs echt gehapert. Bin kaum hinterher gekommen, aber je öfter man es durchzieht, desto besser funktioniert das. :-) Und ja… man kommt dabei echt ins Schwitzen und das nicht zu wenig. Man beginnt bei den Workout´s mit einem Aufwärmprogramm. Danach kommt dann BOX DICH FIT. Übungen die aus dem Boxsport kommen. Diese trainieren wirklich den ganzen Körper. Bauch, Beine, Arme, Po…
Und zum Schluss noch ein paar Cool Down Übungen. Auch gute Übungen zum „runterkommen“.

Mit „BOX DICH FIT“ macht es echt Spaß ein paar Pfunde zu verlieren. Ich bin echt begeistert. Und grad nach einem stressigen Arbeitstag, ist es für mich genau das Richtige um mich abzulenken und manchmal auch zum Abreagieren. Ich finde es super und kann es jedem nur empfehlen.

25 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    10.05.2012, 11:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbei schaust - GLG

  • Lale

    10.05.2012, 00:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    10.05.2012, 00:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    09.05.2012, 21:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja

  • anonym

    09.05.2012, 21:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • DIREKT4000

    09.05.2012, 21:22 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße DIREKT4000