Siku 1341 John Deere mit Frontlader Testbericht

Siku-1341-john-deere-mit-frontlader
ab 39,23
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von sweetfloh

noch einer in der Sammlung

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Meine Kinder sind ja nach allem verrückt was auch nur mit Treckern zu tun hat. Und da meine Mutter und auch ich sehr gerne auf Flohmärkten stöbern bringen wir auch mal öfters eine Kleinigkeit für unsere riesige Sammlung mit. Und vor einiger Zeit fand meine Mutter etwas und dadrüber möchte ich nun berichten.

Siku 1341 - John Deere mit Frontlader

Der Trecker ist ab 3 Jahre geeignet.
Meine Mutter hat für den Orginalverpackten Trecker auf dem Flöhmarkt nur 0,50 bezahlt. Normal kostet er um die 2,00.

Der Trecker ist 8cm lang, 7cm hoch und 3cm breit. er ist komplett in dunkelgrün und etwas schwarz gehalten . Nur die Radkappen sind in einem leuchtenden gelb, damit man auch gleich erkennen kann das es suích um einen John Deere handelt.
Das Verdeck kann man komplett abnehmen und den Frontlader kann man hoch und runter bewegen und auch die Schaufel läst sich kippen. Das Grundgerüst ist aus Metall und der Rest eben aus Kunststoff.

Meine Jungs aber besonders der kleinste mag den Trecker total gerne. Auch wenn er erst 2 Jahre ist spielt er schon sehr intensiv damit Besonders toll findet er das man ja auch einen Anhänger hinter den Trecker befestigen kann. Und auch das der Frontlader so schön beweglich ist. Meine Jungs füttern damit immer die Tiere oder laden gerade etwas auf. Der Trecker liegt auch gut in der Hand und läst sich auch ganz leicht schieben und auf Fliesen zb fährt er auch sehr zügig und kippt auch nicht um. Er ist auch sehr robust. Denn auch schon Wutanfälle meines Zwerges hat er ohne Schaden überstanden. Irgendwann geht zwar immer mal an einigen Stellen der Lack etwas ab aber davür werden die Fahrzeuge auch sehr intensiv benutzt. Unser Trecker bleibt nur im Haus und die Reinigung geht ganz gut. Ich reinige ihn dann immer mit etwas Spüli und schon ist er wieder sauber.

Ich und meine Kinder geben gerne 5 Sterne denn sie finden den Trecker einfach toll.

92 Bewertungen, 19 Kommentare

  • ThomasKu

    06.07.2011, 20:34 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • mima007

    21.03.2011, 17:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • catmum68

    12.01.2011, 18:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    04.12.2010, 22:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • misscindy

    21.11.2010, 01:41 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • knoopiwahn

    15.11.2010, 08:38 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • pinna

    17.09.2010, 16:02 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse....lg.......

  • meisterjaeger86

    12.09.2010, 10:16 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • LiFo

    12.09.2010, 00:39 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Berciht. Liebe Grüße, Lifo

  • GoldPrinny

    09.09.2010, 17:37 Uhr von GoldPrinny
    Bewertung: sehr hilfreich

    TOP ! :)) Wirklich guter Bericht.

  • tina08

    08.09.2010, 09:37 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Pumasun

    06.09.2010, 20:36 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • trullilu

    05.09.2010, 17:21 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • XXLALF

    05.09.2010, 17:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • paula2

    05.09.2010, 12:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • sigrid9979

    05.09.2010, 10:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen sonnigen Sonntag ..Lg Sigi

  • katjafranke

    05.09.2010, 07:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    .......LG KATJA......

  • Lanch999

    05.09.2010, 02:54 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • morla

    05.09.2010, 02:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra