Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (DVD) Testbericht

ab 2,83
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Erfahrungsbericht von austin77

spannend und unterhaltsam

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

nun berichte ich euch über den Film Twighlight den ich meiner Frau geschenkt habe. Sie wollte ihn ja unbedingt haben und nun (vor längerer Zeit hat sie ihn)
Damals bezahlte ich für den DVD da er noch neu war fast 17 €. Mittlerweile bekommst du ihn schon für knappe 10 € oder auch schon darunter.
Man muss immer nur etwas warten. Aber das wollte sie nicht :)

Ich beschreibe mal kurz worum es geht.
Die sechzehnjährige Bella Swan (Kristen Stewart) entscheidet sich, von ihrer Mutter, die in Phoenix, Arizona lebt, zu ihrem Vater nach Forks, einem Nest im Staate Washington an der Westküste, zu ziehen. Innerlich schließt sie mit ihrem sonnigen Leben ab und erwartet den öden Alltag einer verregneten Kleinstadt. Doch dann begegnet sie dem coolen, bleichgesichtigen Edward Cullen (Robert Pattison). Schnell wird beiden klar, dass sie sich lieben. Eine komplizierte Beziehung wie sich herausstellt, denn Edward und seine Familie sind Vampire und Edward dürstet es nach Bellas Blut. ;

Details
Regisseur Hardwicke, Catherine
Darsteller Bellamy, Ned, Berkshire, Ayanna, Birmingham, Gil, Boyce, Gregory Tyree, Bristol, Gavin, Burke, Billy, Bushell, Matt, Chon, Justin, Clarke, Sarah, Egan, Trish, Facinelli, Peter, Fantasy, Flint-Sommerville, Bryce, Gathegi, Edi, Geil, Victoria, Gigandet, Cam, Greene, Ashley, Grimme, Catherine, Kendrick, Anna, Lautner, Taylor, Lefevre, Rachelle, Lutz, Kellan, McGrath, Sean, Mendeluk, Alexander, Meyer, Stephenie, Pattinson, Robert, Powers, Katie, Rathbone, Jackson, Reaser, Elizabeth, Reed, Nikki, Serratos, Christian, Stewart, Kristen, Trimble, Solomon, Welch, Michael, Womick, Brianna, Zorn, Robert, Zúñiga, José

Tag der Veröffentlichung 10 Juni 2009
Sprachausgabe Deutsch, Englisch (Untertitel: Deutsch)
Bildformat 16:9 anamorph
Medium DVD
Spieldauer 004:30:00
FSK 12
Tonformat Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1


Meine eigene Erfahrung zu dem Film:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich war ja echt gespannt wie der Film war weil jeder über ihn schwärmte. Und zu diesen Preis habe ich mir sehr viel davon erwartet.
Normalerweiße bin ich ja nicht der Typ von solchen Filmen, aber ich muss sagen ich fand ihn sehr interessant.
Man muss ihn jedoch schon von anfang an ansehen denn sonst kommt man in den Film nicht rein.
Er ist sehr spannend. Ich finde ihn nicht langweilig wie manch andere hier schreiben. Aber das ist ja geschmack sache.
Es ist auch ein Typischer Teene Film in meinen Augen.
Es gibt viel Action, spannung aber auch romantische Szenen darin. Die Schauspieler spielen die Rollen sehr sehr gut.
Der Ton und dass Bild sind hervoragend. 4 Punkte

75 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Dennus

    11.12.2011, 16:37 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von mir & einen schönen 3. Advent :-)!

  • anonym

    11.12.2011, 13:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.Wünsche schönen 3 Advent.LG Bernd

  • dieGrinsekatze

    25.10.2011, 11:53 Uhr von dieGrinsekatze
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht so mein fall aber trotzdem sh ;)

  • nadjasturm

    07.09.2011, 16:43 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Mondlicht1957

    27.07.2011, 20:57 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • mima007

    27.07.2011, 11:00 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • PatMcNamara

    26.07.2011, 23:54 Uhr von PatMcNamara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von Patty!

  • Miraculix1967

    26.07.2011, 21:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    26.07.2011, 21:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lenni26

    26.07.2011, 16:55 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter Film :) LG Lenni26

  • emmi29

    26.07.2011, 16:38 Uhr von emmi29
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, emmi29

  • cleo1

    26.07.2011, 15:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • katjafranke

    26.07.2011, 13:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA