Mariella Rossi orchidee Mandelmilch Testbericht

No-product-image
ab 6,90
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von NancyNoack

Ein schäumendes Erlebnis

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- der Duft - die Ergiebigkeit - Reinigungsgefühl - Verträglichkeit

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Auch wenn Weihnachten ja nun doch schon eine kleine Weile rum ist, habe ich noch sehr viele Weihnachtsgeschenke, die ich euch noch vorstellen möchte. Auch in diesem Bericht geht es wieder um ein Produkt, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist ein Duschgel, das mir meine Schwiegereltern schenkten ...

Die Verpackung:
----------------------

Das Duschgel befindet sich in einer Lila-Weißen Kunststofftube. Verschlossen ist sie durch einen durchsichtigen Plastikklappverschluss. Vorne auf der Tube ist die Aufschrift Weiß. Hier kann man den Hersteller- und den Produktnamen entnehmen und um was für ein Produkt es sich überhaupt handelt. Auf der Rückseite der Tube ist die Aufschrift Schwarz. Hier gibt es eine kleine Produktbeschreibung, in drei verschiedenen Sprachen und die Inhaltsstoffangabe.

Das Duschgel:
---------------------

Dieses Duschgel nennt sich ganz einfach "Verwöhnende Shower Creme". Der Hersteller ist Mariella Rossi und in einer Flasche befinden sich 200 ml. Das Duschgel ist eine durchsichtig, milchige dickflüssige Masse. Sie umschmeichelt die Haut beim Duschen und reinigt sie sanft. Zusätzlich verleiht sie der Haut ausreichend Feuchtigkeit und sorgt auch für die Rückfettenden Wirkstoffe.

Die Zusammensetzung:
------------------------------

- Wasser
- Sodium Laureth Sulfate
- Glycerin
- Betaine
- Sodium Chloride
- Coco-Gluckose
- Mandelöl
- Orchideenöl
- Parfüm
- Vanilla
- Frucht Extrakt
- Sodium Benzonate

Der Geruch:
----------------

Das Duschgel hat einen recht frischen Duft. Es ist eine Mischung aus Zitrusfrucht und Orchideenblume. Eine sehr angenehme Mischung, die einen belebenden Duft ergibt. Der Geruch ist nicht zu schwach und auch nicht zu intensiv. Es macht das Duschen sehr angenehem und auch danach bleibt der Duft noch an der Haut haften.

Die Verträglichkeit:
--------------------------

Es enthält Parfüm, daher ist das Produkt sicher nicht jedermans Sache. Ich jedoch vertrage dieses Duschgel sehr gut. Ich bekomme davon keinen Ausschlag, es brennt und juckt auch nicht. Ich finde es daher sehr gut verträglich.

Die Ergiebigkeit:
----------------------

Es ist ein absolut ergiebiges Duschgel. Besonders wenn man das Duschgel auf einem badeschwämmchen aufträgt schäumt es ganz gewaltig. Nur ein kleiner Klecks davon genügt schon, um den gesamten Körper ausgiebig einseifen zu können.

Benutzerfreundlichkeit:
-----------------------------

Benutzerfreundlich ist es auch. Es schäumt sehr schön, riecht angenehm und lässt sich super einfach und gleichmäßig verteilen. Die Dosierung ist auch kinderleicht und abspülen lässt es sich auch ohne Schwierigkeiten. Auch das Reinigungsgefühl ist optimal.

Was es kostet und wo ihr es bekommt:
----------------------------------------------

Auch dies war ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Ich habe versucht die Herkunft und den Preis im Internet zu finden, jedoch blieb ich Ergebnislos. Ich kann also nur schätzen, das es so um die 10,00 € kosten wird.

Fazit:
-------

Ein klasse Duschgel, dass das Duschen zu einem schäumenden Erlebnis macht. Es reinigt den Körper ausgezeichnet, trocknet die Haut nicht aus und riecht wunderbar. Die Ergiebigkeit ist fantastisch und die Dosierung kinderleicht. Ein tolles Duschgel, das ich nur zu gerne weiter empfehle.

Eckdaten:
--------------

Produkt: Duschgel
Hersteller: Mariella Rossi
Inhalt: 200 ml
Preis: ca. 10 €
Wo erhältlich: unbekannt
Empfehlung: Ja!

70 Bewertungen, 28 Kommentare

  • chipad

    21.01.2009, 20:11 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • campino

    18.01.2009, 12:20 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Sonntag, Andrea

  • ingoa09

    14.01.2009, 02:24 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • Gemini_

    11.01.2009, 16:35 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du super geschrieben! LG

  • Clarinetta2

    11.01.2009, 13:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein wohlige empfehlung..

  • senora

    11.01.2009, 13:04 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir

  • ManfredJG

    11.01.2009, 12:32 Uhr von ManfredJG
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett beschrieben, Manni

  • may786

    11.01.2009, 11:47 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Sonntag

  • Elfenfrau

    10.01.2009, 21:05 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben. Lg Elfi

  • joerg6

    10.01.2009, 21:03 Uhr von joerg6
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoenen Gruss , Joerg

  • bigmama

    10.01.2009, 20:52 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • racheane

    10.01.2009, 20:46 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anne

  • frankensteins

    10.01.2009, 19:32 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • rainbow90

    10.01.2009, 18:55 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    10.01.2009, 17:55 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter informativer Bericht. LG

  • werder

    10.01.2009, 17:38 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet! LG aus Hannover!

  • sigrid9979

    10.01.2009, 15:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen guten morgen .. Lg Sigi

  • anonym

    10.01.2009, 15:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • sonnenbaerchen

    10.01.2009, 14:54 Uhr von sonnenbaerchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

  • minasteini

    10.01.2009, 14:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG Marina

  • Jerry525

    10.01.2009, 14:40 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jerry wünscht dir ein erholsames Wochende

  • bluesearose

    10.01.2009, 14:38 Uhr von bluesearose
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht ... LG Nadine

  • Iris1979

    10.01.2009, 14:23 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Zzaldo

    10.01.2009, 14:14 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • panico

    10.01.2009, 13:58 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    10 Euronen ist aber wirklich Schmerzgrenze ...smile... Ich lass mir sowas auch lieber schenken.Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Sweeaty

    10.01.2009, 13:50 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht! liebe grüße und ein schönes wochenende!!

  • Michaela2015

    10.01.2009, 13:45 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse michi

  • jacki0987

    10.01.2009, 13:37 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Jacqueline :o)