Bunny Kostüm Testbericht

Bunny-kostuem
ab 19,23
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von babyv

sexy Bunny auf jeder Faschingsparty

Pro:

sehr sexy sehr gute Qualität süß durch Hasenohren und Schwänzchen super zum Auffallen

Kontra:

sehr freizügig

Empfehlung:

Ja

Habe mir dieses sexy Bunny Kostüm zum letzten Fasching gekauft und es trotz anfänglicher Skepsis nicht bereut.
Das durch die Häschenohren niedlich wirkende aber durch den tiefen Ausschnitt und vorallem die Beinfreiheit auffallende Kleid bzw. eigentlich eher Body ist sehr körperbetont und dann doch etwas mehr für schlankere Frauen. Auch sollte man sich wirklich überlegen ob man beim nächsten Fasching wirklich so "freizügig" gehen möchte. Ich selbst habe es ausprobiert und war begeistert. Man wird echt von fielen angesprochen auch wenn dann sowas raus kommt wie: "niedliche öhrchen" oder so was aber es war dennoch eine interssante Erfahrung. Der Body saß perfekt und auch die Ohren haben kein bisschen gerutscht, nur ab und zu am Dekoltee ein bisschen rum ziehen ;) Aber sonst war alles in Ordnung. Wie gesagt ist das Kostüm aber wirklich sehr kurz^^ und wer als PlayBoy Bunny aufsehen erregen will, dem kann ich nur zu diesem Kostüm raten:)
Auch das kleine Schwänzchen läd so manchen Kerl zu Anmachsprüchen ein;) Sollte man aber eher der ruhigere Typ sein und sich in so etwas nicht wohl fühlen dann kann ich ganz klar abraten, aber ich denke wenn man sich danach umschaut dann wird man es ja wohl eher tragen wollen;)
Der Stoff war im allgemeinen ganz in Ordung für ein FAschingskostüm. Kein Jucken und so. Auch hat es nach dem überstandenen Feiern keinerlei Spuren gezeigt und war wirklich sein Geld wert. Als was ich dieses Jahr zur Weiberfastnacht gehe weiß ich zwar noch nicht genau aber ich denke dieses Kostüm ist es nochmal wert getragen zu werden;) Also Mädels wenn ihr ein bisschen Aufsehen erregen wollt und das die Kerle euch nur so hinterher rennen, dann ist dieses Kleid bzw. ja der Body wirklich was für euch! Super Sexy und Super bequem wird er euch sicher den Abend retten und euch begleiten:)

18 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hexi5

    11.03.2011, 09:18 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Freitag, Glg Lisa

  • catmum68

    27.02.2011, 21:00 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht,LG

  • anonym

    27.02.2011, 20:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der SCHNELLSTE Weg zur Telefonnummer/Adresse/ Visitenkarte