TV Das Original Mrs Pillow Testbericht

Tv-das-original-mrs-pillow
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lale

*** Süße Träume ***

Pro:

Schlafkomfort * Preis * Nackenentlastung * antibakterieller Bezug

Kontra:

???

Empfehlung:

Ja

So, nun wieder eine Bericht zu meiner "never ending story" Rückenschmerzen. Nun, ich versuche mich kurz zu fassen, was mir hier sehr schwer fällt.

Die normalen Kissen sind mir zu hoch, ich überdehne dabei meine Wirbel, das ist nicht gut so. Diese sündhaft teuren orthopädischen Kissen mit dem Keil im Nackenbereich, die empfinde ich als noch viel unangenehmer, die sind oft sehr steif und ich drehe mich dann im Schlaf nicht mehr, verharre in einer Schlafposition und wache am nächsten Tag als "alte Frau" auf.
Ganz flach, also ohne Kissen, das ging eine Zeit lang gut und dann konnte ich so einfach nicht mehr einschlafen. Das letzte Jahr habe ich auf einem gewöhnlichen Wohnzimmerkissen "verschlafen", aber irgendwie war das auch nicht das Wahre.
Jetzt habe ich aber tatsächlich ein gutes Kissen für mich entdeckt und kann es kaum glauben:

Es ist flexibel, aber nicht zu weich, nicht zu hoch und nicht zu flach, ich fühle mich wohl und es ist weder zu groß noch zu klein. Es ist:


*************
"Mrs. Pillow"

*************

Dies hört sich natürlich ein bisschen nach Werbung an, aber ich bin gerade so zufrieden, dass ich mal einfach ein bisschen positiv Drauflosquatsche.

Bevor dies die Überhand gewinnt hier die "technischen" Details:


*************************************

~~ Die Fakten, die Herstellerversprechen ~~

*************************************

Das Produkt wird mittlerweile überall (Amazon, Weltbild,...) im Internet vertrieben. Es ist aber ein - man traut es sich kaum zu sagen- TV-, also Teleshop- Produkt (mein allererstes, das ist die blanke Wahrheit).
Nun, bei Amazon hat es mich jedenfalls 34,96 Euro gekostet. Da hier auch keine Portokosten anfielen, war es nach meiner Recherche hier auch am günstigsten.


** Der Hersteller sagt:

* Spezialkissen mit viskoelastischem Schaumstofffederkern

* Optimale Schlafposition & einzigartiger Liegekomfort

* Geschlechtsspezifisch perfekte Körperanpassung

* Für eine gesunde Schulter-Nackenposition

* Fördert die Muskulaturentspannung

* Ideale Rundum- Belüftung

* Beschichteter Bezug gegen Milben, Pilze und Bakterien (antibakteriell)

* Intelligente Außen- und Innen- Druckrückbildung
(Das heißt: Außen erfolgt die Druckrückbildung schneller als Innen)


Die Maße des Kissens sind meiner Meinung nach optimal: 40 x18 x 13 cm. Man kann sich mal drehen, ohne das Kissen zu verlieren, aber es ist auch so klein, dass man es gut "knautschen", kann.

Der Bereich, welcher im Nacken gestützt wird ist laut Hersteller 8 cm hoch, ich persönlich weiß nun: Dies ist für mich die perfekte Höhe.


* * Das Produkt wird vertrieben durch:

DS Produkte GmbH
Am Heisterbusch 1
19258 Gallin


* * Die Nutzung

Öffnet man den Kissen- Bezug, so findet man im Inneren eine "lustige" Schaumstoffmasse in pink (außen) und weiß (innen).
Die Form ist nach meiner Nutzung (drei Wochen) völlig unverändert geblieben und erwartet mich jeden Abend in bester Form. Der Bezug lässt sich übrigens auch sehr gut in der Waschmaschine reinigen und erscheint mir vollkommen problemlos zu sein.



*******************************
~~ Mein Ergebnis, meine Meinung~~

*******************************


Ich bin sooooo zufrieden. Hätte niemals gedacht, dass ein solches "Werbekissen" mit solch einem bescheuerten Namen tatsächlich so praktisch sein kann.
Mein einziges Bedenken an der Sache bleibt: Die Form kann meiner Meinung nach nicht ewig erhalten bleiben. Ich denke ein Jahr, maximal zwei und dann muss ein neues Kissen her. Falls es dann Mrs. Pillow noch gibt, dann werde ich auf jeden Fall genau dieses Kissen noch einmal wählen. Aber für diesen Preis finde ich die (noch gar nicht tatsächlich eingetroffene) Abnutzung in Ordnung.

Für alle Mr. gilt: Es gibt auch Mr. Pillow. Dieses wurde von mir nicht getestet, aber wenn es nur halb so gut ist, wie die Mrs., dann "Gute Nacht".

82 Bewertungen, 31 Kommentare

  • edelcat

    15.12.2010, 13:19 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Striker1981

    10.03.2009, 10:54 Uhr von Striker1981
    Bewertung: besonders wertvoll

    BH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Zzaldo

    08.03.2009, 00:00 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ingoa09

    06.03.2009, 12:57 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • LiFo

    06.03.2009, 01:04 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

  • Bountyhunter

    02.03.2009, 01:05 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • Düsseldorf

    26.02.2009, 00:25 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    lese gerne und viel :) gilt für alle...

  • frankensteins

    24.02.2009, 01:48 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • 4money

    14.02.2009, 02:00 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: LG und noch einen schönen Abend...chris :::

  • Prueter87

    13.02.2009, 13:01 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

  • anonym

    11.02.2009, 08:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG, Janin.

  • namiti

    09.02.2009, 12:22 Uhr von namiti
    Bewertung: besonders wertvoll

    Hört sich gut an! L.G.

  • banetharm

    09.02.2009, 02:06 Uhr von banetharm
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße zurück :) lg nick

  • Cheesco

    09.02.2009, 01:51 Uhr von Cheesco
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht.THX

  • Daisy_Bluemchen

    08.02.2009, 17:06 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und viele Grüße ...

  • biker09

    08.02.2009, 16:28 Uhr von biker09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! lg Thomas

  • Jenny192

    08.02.2009, 16:19 Uhr von Jenny192
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg und noch einen schönen sonntag

  • Puenktchen3844

    08.02.2009, 15:45 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein super Bericht. LG

  • clockwork_orange

    07.02.2009, 13:57 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht - bis bald :-)

  • bambie34

    07.02.2009, 12:41 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Samstag, Gruß Tanja

  • anne7539

    07.02.2009, 11:24 Uhr von anne7539
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG Anne

  • ParkwayDrive

    07.02.2009, 11:22 Uhr von ParkwayDrive
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw von mir schönen tag noch

  • tk7722

    07.02.2009, 11:01 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • may786

    07.02.2009, 10:49 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & ein schönes WE.

  • senora

    07.02.2009, 09:49 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich

  • droehn

    07.02.2009, 06:25 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • anonym

    07.02.2009, 02:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg

  • sigrid9979

    06.02.2009, 23:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag lg Sig

  • morla

    06.02.2009, 22:57 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    06.02.2009, 22:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hast du super gemacht

  • Mondlicht1957

    06.02.2009, 21:38 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse