Franklin TGA-495 Testbericht

Franklin-tga-495 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 10 Cent und zusätzlich 1 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

perfekt für den Urlaub

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo an euch allen,

ich möchte euch den Lernsprach Computer meines Mannes vorstellen. er hat ihn bischen länger als 1 Jahr und er bzw. sind sehr zufrieden damit.
Er ist sehr praktisch, wenn man mal in den Urlaub geht, und die einheimischen dort einen nicht verstehen, da kommt dann dieser Lernsprach Computer von Franklin TGA-495 zum einsatz.
Wir müssten die Wörter nicht mal selbst aussprechen, da das der Lerncomputer selbst tut, es würde aber sogar reichen wenn man das würd bzw. den Satz übersetzt und dann den Personen zeigt.
Das haben wir auch schon öfters gemacht, da wir leider nicht wussten wie man es genau ausspricht.

Also den Franklin TGA 495 haben wir fast 1 1/2 Jahre zuhause.
Er kann bis zu 12 verschiedenen Sprachen übersetzen.
Zu einem währen es Englisch Deutsch, Französich, Italienisch, Spanisch, Portugisisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Polnisch, Japanisch und Chinesisch.
Echt super, es übersetzt von jeder dieser Sprache in jede Sprache.
Also nicht nur von Deutsch in den anderen 11 Sprachen.

Es gibt über 400.000 Wörter und Wortformen mit rund 12.000 nützlichen Formulierungen und Sätze in verschieden Kategorien.
Es gibt auch bis zu 1.000 verschiedene Redewendungen pro Sprache die man Anwenden kann.
Die Menüführung wird auch in verschiedenen Sprachen angezeigt, das ist natürlich auch sehr wichtig.

Was ich auch ganz wichtig finde, das beim Lernsprach Computer sogar ein Rechtschreib korigierer dabei ist, also wenn man mal etwas falsch schreibt und der Computer dadurch das Wort nicht erkennt, gibt er die richtige Schreibweise vor.
Das finde ich eines der Besten Leistungen dieses Lernsprach Computers von Franklin TGA 495.

Was ich noch toll finde ist, das ein MP3 Player dabei ist, wo man Musik hören kann.
Man kann auch die Lautstärke angeben, wie laut man es haben möchte.
Ein Wecker und die Uhrzeit kann man auch einstellen. Wenn man jetzt z.b. in Frankreich ist, dann wird die Uhr Automatisch nach der Zeit eingestellt.

Einen Taschenrechner sowie ein Umrechner von den verschiedenen Währungen ist auch dabei.
Es ist auch ein Voice Recorder dabei, das man selbst etwas aufnehmen kann, wie z.b. seine eigenen Worte oder evtl. ein Lied.
Wenn es einen mal langweilig ist, wenn man gerade unterwegs ist z.b. einer langen Zugfahrt, dann kann man sogar bis zu 5 verschiedenen Spiele spielen.

Batterien sind bei Lieferumfang enthalten, es handelt sich hierbei um Akku Batterien
Habe ihn meistens in meiner Handtasche, man weiß ja nie in welche Situation man rein kommt.

Der Lernsprach Computer besitzt so viele verschiedenen Anwendungen das er sein Geld echt wert ist.
Er ist nicht gerade billig, aber für das was er alles kann ist der Preis ok. Wir haben dafür 159 € gezahlt

Er sieht auch sehr Edel aus, er ist schwarz, man kann ihn zu klappen, damit man nicht irgendetwas drücken kann. Verschiedene knöpfe besitzt er auch, es ist aber leicht verständlich was wofür gemacht ist.

Also ich kann ihn nur jedem empfehlen, wüsste nicht was ich machen würde wenn ich in den Urlaub gehen würde und so ein tolles teil nicht besitzen würde.

62 Bewertungen, 12 Kommentare

  • ChrisS91

    26.05.2010, 21:01 Uhr von ChrisS91, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • kids123

    04.05.2010, 21:16 Uhr von kids123, Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • try_or_die87

    13.12.2009, 01:07 Uhr von try_or_die87, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • tk7722

    11.12.2009, 10:04 Uhr von tk7722, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • DMaster89

    10.12.2009, 10:59 Uhr von DMaster89, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Donnerstag! Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)

  • sigrid9979

    10.12.2009, 08:05 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht...Lg Sigi

  • Music-King

    10.12.2009, 02:14 Uhr von Music-King, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Roland

  • templerthomas

    09.12.2009, 23:51 Uhr von templerthomas, Bewertung: besonders wertvoll

    Bitte alle die Spendenaktion hier beachten, ich finds ne tolle Aktion und werde bis 13.12. alles für Bärenherz spenden

  • SweetPiccolina

    09.12.2009, 22:42 Uhr von SweetPiccolina, Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • Bunny84

    09.12.2009, 21:36 Uhr von Bunny84, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • minasteini

    09.12.2009, 21:31 Uhr von minasteini, Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für dich. LG Marina

  • bettie47

    09.12.2009, 21:31 Uhr von bettie47, Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47