GlaxoSmithKline Besser Atmen Nasenstrips Testbericht

ab 8,28
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Anti Schnarchmittel

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Handhabung,Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches mir bei meinen Atemproblemen hilft.
Denn wenn ich im Bett liege, habe ich sonst das Gefühl, das meine Nase total verstopft wäre,so als wenn ich einen Schnupfen hätte.
Außerdem schläft dann auch mein Mann ruhiger,weil ich weniger schnarche.
Ich habe ja sowieso immer behauptet , das ich nicht schnarche,meine besser Hälfte ist da aber anderer Meinung.

==Produktbezeichnung==

_BESSER ATMEN-Nasenstrips

==Hersteller==

Glaxo SmithKline

www.besseratmen.-nasenstrips.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Bei diversen Versandapotheken ist das Produkt im Angebot und ich habe zuletzt für 30 Nasenstrips etwa 15 € bezahlt. Ich verwende das Produkt ja nicht täglich und so finde ich den Preis eigentlich ganz o.k.

==Herstellerangaben==

BesserAtmen Nasenstrips öffnen sanft die Nase. Damit erleichtern sie die Nasenatmung z. B. bei Erkältungen oder Allergien und können so das Schnarchen reduzieren. Auf unseren Seiten erfahren Sie, wie Ihnen BesserAtmen Nasenstrips helfen können:


Bei erschwerter Nasenatmung:
BesserAtmen Nasenstrips können sofortige Abhilfe bei Problemen mit der Nasenatmung schaffen, sie wirken rein mechanisch und sind daher frei von arzneilichen Wirkstoffen.
Anwendung gegen Schnarchen:
BesserAtmen Nasenstrips erleichtern die Nasenatmung bei Nacht und können so Schnarchen reduzieren. Das Produkt muss ggf. eine Woche lang kontinuierlich angewendet werden, um eine Wirkung zu erzielen. Wenn keine Besserung eintritt, ärztlichen Rat aufsuchen.

Das Besondere an BesserAtmen Nasenstrips für Erwachsene
Die Nasenstrips verbessern die Nasenatmung laut einer klinischen Studie bei 75 % der Betroffenen1.
Die Nasenstrips öffnen die Nase von außen, ohne arzneiliche Inhaltstoffe.
Rein mechanische Wirkung, so dass es keinerlei Wechselwirkungen mit Arzneimitteln gibt.
BesserAtmen Nasenstrips sind deshalb auch für Patienten geeignet, die dauerhaft Medikamente einnehmen müssen, z. B. Diabetiker oder Bluthochdruckpatienten.
BesserAtmen Nasenstrips sind eine echte Alternative zu abschwellend wirkenden Nasensprays. Auf Grund ihrer lang anhaltenden Wirkung sind sie ideal für den Gebrauch in der Nacht geeignet.2
Sie verbessern die Luftzufuhr durch die Nase sofort deutlich.
Sie können Schnarchen reduzieren und so laut einer klinischen Studie die Schlafqualität bei 90% der Betroffenen verbessern3.
Für Kinder ab 5 Jahren geeignet.


##Quackys Produkttest##

==Die Handhabung==

Diese ist wirklich ganz einfach, Nasenstip auspacken , auf die Nase kleben , das war es dann auch schon.
Die Nasenstrips kleben wirklich ziemlich gut und lange,zumindest so lange bis ich der Nasenstrip an nächsten Morgen von mir entfernt wird.
Ich habe am Anfang gedacht,das das bestimmt nicht so lange auf der Nase kleben bleibt und ich dann am nächsten Morgen das gesamte Bett danach absuchen müsste.
Das war aber , zum Glück nicht der Fall.

==Wie wirken diese Nasenstrips==

Schon kurz nach dem Aufkleben auf die Nase,merkt man ,das wie von Zauberhand, die Nase langsam wieder etwas freier wird.
Dieses Gefühl verstärkt sich dann im Laufe der Zeit auch noch und ich habe dann das Gefühl das meine Nase wieder ganz frei ist. Ich schnarche dann auch nicht und mein Mann muss dann in der Nacht auch nicht mehr vor der schnarchenden Quacky flüchten.
Wenn ich den Strip dann am Morgen von der Nase abziehe, sind von den Klebestreifen der Strips auch überhaupt nichts mehr zu sehen.
Ich benutze diese Strips aber nicht jeden Tag,denn das ist nicht nötig,denn nach Benutzung des Strips habe ich meistens 2 bis 3 Nächte danach Ruhe vor meiner stressigen Nase ,schnarchen tute ich in dieser Zeit auch nicht.Ich denke das der Wirkstoff dann bestimmt noch irgendwie im Körper gespeichert ist.
Eine 30 Stück Packung hält bei mir 8 bis 12 Wochen .


==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

LG Eure“nicht mehr schnarchende „ Quacky(06.07.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

39 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    07.07.2012, 18:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • morla

    06.07.2012, 23:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • atrachte

    06.07.2012, 23:12 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Miraculix1967

    06.07.2012, 21:44 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967, der sich nun für 2 Wochen Urlaub auf Mallorca verabschiedet

  • jasmina88

    06.07.2012, 21:03 Uhr von jasmina88
    Bewertung: besonders wertvoll

    das kenn ich gar nicht, muss ich ausprobieren.. =)

  • Sunny_993

    06.07.2012, 19:25 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich schnarche nicht aber es gibt viele die das nehmen können. LG