Braun Satin Hair 7 HD 750 solo Testbericht

Braun-spi-c-2000-solo
ab 19,49
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von [email protected]

Haartrockner löst Brand aus

0
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Schönes hochwertiges Gerät

Kontra:

Dieses Braun-Geräte Gerät in Brand und stellt ein hohes Risiko für Wohnungs-/Hausbrand dar

Empfehlung:

Nein

Am 2. Dezember 2008 haben wir den Haartrockner Satin Hair™ satinpro colour SPI-C 2000 der Firma Braun im Media Markt, Schloßstraße 34, Berlin erworben.
Am 19. Februar 2009 schmorte der Schalter im Handgriff des Gerätes durch, der Haartrockner ging von alleine an und fing an zu brennen.
Am 20. Februar 2009 wurde der Haartrockner gegen einen neuen Haartrockner Satin Hair™ satinpro colour SPI-C 2000 im Media Markt umgetauscht.
Die Verkäuferin der Firma Braun wollte das Gerät einschicken und Braun informieren.
Am 21. Mai 2009 passierte das ggleiche nochmal. Gegen 23 Uhr hörte ich aus dem Erdgeschoss,
dass der Haartrockner anging. Als ich nach ein paar Minuten in den 1. OG ging, sah ich das der Haartrockner sich von alleine anschaltete
und das dicke Rauchschwaden aus dem Gerät aufstiegen. Der Gestank des verbrannten Plastiks und Gestank war so beißend und penetrant,
dass er noch tagelang in den Zimmern störte.
Zum Glück waren wir zu Hause und nicht in den Urlaub gefahren, sonst wäre das gesamte Haus durch den Haartrockner abgebrannt.
Am 22. Mai 2009 wurde der Haartrockner gegen einen anderen Haartrockner im Media Markt erneut reklamiert und umgetauscht.
Trotz massicer Konstruktionsfehler des Haartrockner-Schalters wurde am 22. Mai 2009 die Marke Satin Hair™ satinpro colour SPI-C 2000 immer noch im im Media Markt vertrieben.
Auch gab es keinerlei Rückruf oder Umtauschaktionen, noch wurden die defekten Haartrockner aus dem Verkauf genommen.
Deshalb Obacht und Augen auf. Diese Braun-Geräte verursachen nachweislich Brände.
Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!Dieses Gerät ist lebensgefährlich!

22 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterSirTobi

    30.05.2009, 17:08 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

  • Puenktchen3844

    23.05.2009, 16:06 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • krullinchen

    23.05.2009, 10:21 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

  • anonym

    23.05.2009, 10:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • peter_nordberg

    23.05.2009, 00:40 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Peter

  • sigrid9979

    22.05.2009, 23:39 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.....Lg Sigi

  • willma1984

    22.05.2009, 22:55 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • werder

    22.05.2009, 22:08 Uhr von werder
    Bewertung: weniger hilfreich

    Dieser Bericht hilft mir leider nicht wirklich!

  • Matze081

    22.05.2009, 21:52 Uhr von Matze081
    Bewertung: weniger hilfreich

    Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?