Lehner Haus Fertighaus Bewertung

Lehner-haus-fertighaus
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Support & Service:  schlecht
  • Montage:  durchschnittlich
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Ingo_Armin

Qualität der Arbeit

Habe ein gebrauchtes Lehner-Haus gekauft. Nach ein paar Jahren gab es Mängel in der baulichen Ausführung der Balkone. Diverse Architekten und Spezialisten bestätigten mir, dass die Ausführung so nicht nach dem Stand der Technik ist/war und es erhebliche bauliche Mängel gibt.
Fazit-kaufe nie Lehner,

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • Heidi

    23.08.2013, 17:28 Uhr von Heidi
    Bewertung: nicht hilfreich

    Bericht ist nicht sehr hilfreich. Nach einigen Jahren können, bedingt durch Wind und Wetter und schlechte Pflege schon einmal Mängel auftreten denke ich. Und dass man heute nach einem anderen Stand der Technik baut wie vor 15 Jahren dürfte auch klar sein, oder?