Bosch AXT 25 D Testbericht

Bosch-axt-25-d Produktfotos & Videos
ab 1,30
Bestes Angebot
mit Versand:
mytoolstore
6,20 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Übersicht & Preise (32)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 10 Cent und zusätzlich 1 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Anonym132

Bosch AXT 25 D !!! Einfacher und besser gehts nichts !!!

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro:

Man spart Kraft und Zeit

Kontra:

Gibts nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser / innen ,
Ich habe mir den Bosch AXT 25 D vor 4 Monaten gekauft und bin mit ihn sehr zufrieden . Er hat meine Erwartungen positiv erfüllt . Er hat mir sehr gut gehlofen , als ich mein Büsche und ein bischen meine Bäume geschnitten hatte und die Äste gut in ihn reinstecken könnte und er mir es kleine gewaltz hat .

Aussehen :
Der Bosch AXT 25 D ider grün und schwarz mit einer roten Schrift wo Bosch drauf steht . Er ist nicht klein , er ist eher so groß das man gut die Äste in ihn reinstecken kann .

Sonstiges :
Den Bosch AXT 25 D kann man mit seinen Rollen sehr gut und einfach hin oder zurück schieben kann . Der Gartenhächsler ist nicht laut , sonder eher leise . Das häckselsystem ist Quetschwalze .
Man muss nur die Äste ihn in reinstecken und er wälzt die Äste klein . Die kleine gewältze Äste kommen in ein Plastik Behälter . Den man dann abmacht und die kleine gewältzte Äxte entsorgen kann . Der Garten Häcksler läuft über Strom . Der Bosch Axt 25 D hat eine Leistung von 2500 Watt . Die fangbox hat ein Volumen von 53 Liter .
Der Leisehäcksler hat ein Selbsteinzug und kann mit 40 mm Durchmesser Äste wälzen . Wenn man es mit dieser Maschine arbeitet ist man viel schnell und hat novh viel mehr Kraft für weiter Sachen , als mit einer Garten Schere .
Den Bosch AXT 25 D kann man super in kleine Ecken oder irgendqo unterstehlen , da er nicht so breit ist passt er super in kleine Lücken hing , ohne das er stört .
Die Masche läuft per 2 Knopf drücke aus und an .

Eigene Meinung :
Ich finde den Bosch AXT 25 D sehr gut , weil er mir viel arbeit , bei meiner Garten arbeit geholfen hat und mir Kraft erleichter hat . Für den Preis ist auch noch super . Man kann ihn super schieben und insgesammten , würde ich den Gartenhäcksler immer weiterempfehlen .

33 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MalawiFan

    27.06.2011, 16:03 Uhr von MalawiFan, Bewertung: besonders wertvoll

    Besonders ertvoll , sehr schön geschrieben

  • papaonline

    12.05.2011, 20:01 Uhr von papaonline, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend wünscht Dirk

  • catmum68

    08.07.2010, 01:26 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • whitejunglehb1

    14.06.2010, 12:12 Uhr von whitejunglehb1, Bewertung: sehr hilfreich

    SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • XXLALF

    14.06.2010, 11:10 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen guten wochenstart

  • Baby1

    13.06.2010, 22:23 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Grambo

    13.06.2010, 19:06 Uhr von Grambo, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • chrissi44

    13.06.2010, 17:43 Uhr von chrissi44, Bewertung: besonders wertvoll

    bw. liebe Grüsse Chrissi 44

  • Schoolreaper

    13.06.2010, 17:36 Uhr von Schoolreaper, Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht, würde mich über gegenlesungen freuen