Bettwäsche High School Musical Testbericht

Bettwaesche-high-school-musical
Abbildung beispielhaft
ab 16,89
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von babyv

Schöne Bettwäsche, die aber nicht viel aushält

3
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  durchschnittlich

Pro:

hübscher Bezug

Kontra:

rauh geht schnell kaputt

Empfehlung:

Nein

Habe meiner Tochter letztes Jahr diese Bettwäsche zu Weihnachten geschenkt, weil sie ein total High School Musical Fan ist und sie unbedingt haben wollte. Vom Aussehen ist sie nicht schlecht. Auf dem Kopfkissen befindet sich ein Stern und auf der Bettdecke alle Hauptdarsteller in legerer Kleidung. Das Ganze ist mit Schriftzügen und Sternen designt. Also vom optischen ist die Bettwäsche wirklich gut und vorallem die Jüngsten sind begeistert, so nah bei ihren Idolen zu schlafen.
Das große Problem ist aber der Stoff, der teilweise wirklich rauh ist und indem meine Tochter ungern schläft bzw. gar nicht mehr schlafen will. Dennoch hat sie, sie ein paar mal genutzt und es sind schon derbe gebrauchspuren zu finden (Löcher, leichte Risse usw.) Ich muss sagen für den Preis habe ich anscheinend nur das Design bezahlt den die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. Das man als Kinderbettwäsche so etwas rauhes verkauft finde ich schon ziemlich schlimm. Ich kann nur vom Kauf abraten, denn in der Verpackung sieht ja alles nicht so schlecht aus aber in Wirklichkeit ist es dann nochmal eine ganz andere Sache. Gerade für kleine High School Musical Fans ist so etwas ja immer etwas tolles, aber hier zumindest bei diesem Produkt handelt es sich nur um Geldmachererei. Nur zu empfehlen falls man gerne in rauhem Bettzeug schläft und man dann noch ständig neue kaufen muss, weil diese auch noch schnell kaputt geht. Fakt ist aber die Bettwäsche sieht gut aus, macht was her aber eben halt nur auf Bilder, im Praxistest ist sie durchgefallen und ich ärgere mich immer noch, dass ich sie damals einfach so gekauft habe ohne mich zu erkundigen und alles... Hübsche Fassade und nichts dahinter kann man da eigentlich nur sagen :( Also lieber Finger weg, außer halt man findet solchen Stoff gut und nimmt lieber harten Bezug für schönes Aussehen in Kauf, was aber die meisten Kinder und auch Eltern für ihre Kinder nicht wollen.

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hexi5

    11.03.2011, 09:26 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Freitag, Glg Lisa

  • anonym

    27.02.2011, 19:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • catmum68

    27.02.2011, 18:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht,LG

  • sigrid9979

    27.02.2011, 18:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch einen schönen Rest Sonntag