Paul Mitchell Instant Moisture Daily Shampoo Testbericht

Paul-mitchell-instant-moisture-daily-shampoo
ab 19,21
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von TukTuk

Luxus für meine Haare

3
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Verträglichkeit, Inhaltsstoffe

Kontra:

Preis, Anwendung

Empfehlung:

Ja

Ich gönne mir gerne ein wenig Luxus, denn 8 Euro für gerade mal 100 ml Shampoo würde ich unter normalen Umständen nicht ausgeben. Da ich absolut begeistert von dem Shmooting Serum von Paul Mitchell bin, habe ich mir das Shampoo Paul Mitchell Moisture dazugekauft.


DIE MARKE PAUL MITCHELL


Bei der Marke Paul Mitchell handelt es sich um ein Produkt, welches nur beim Frisör bzw. bei Frisörshops erhältlich ist. Paul Mitchell verwendet nur hochwertige Inhaltsstoffe ohne Tierversuche und bietet für jedes Haar die passende Pflege.
Extrakte aus ausgesuchten Blüten, Blättern, Früchten und Wurzeln geben unseren Rezepturen die Kraft, die vielfältigen Anforderungen Ihrer Haare und Ihrer Kopfhaut zu erfüllen: Denn ob Feuchtigkeit, Volumen oder z. B. Sonnenschutz - für jeden Bedarf ist ein Kraut gewachsen. In aufwendiger Forschung haben wir die wirksamsten Naturtalente aufgespürt und zu Rezepturen vereint, die auch den höchsten Ansprüchen an Haarpflege gerecht werden.


WAS SAGT DER HERSTELLER?


Das Shampoo ist geeignet für trockenes und normales Haar. Es spendet sofort Feuchtigkeit und Pflege. Es vergrößert den Haardurchmesser und pflegt mit Panthenol. Gibt brillanten Glanz und Reflexion mit UV-Schutz.


INHALTSSTOFFE


Awapuhi, Aloe Vera, Kamille, Henna, Rosmarin, Jojoba und Proteine aus Soja und Meeresalgen reparieren strukturgeschädigtes Haar, spenden Feuchtigkeit und sorgen für schönen Glanz.


ANWENDUNG


Da es sich hierbei um ein Konzentrat handelt, braucht man nur eine kleine Menge. Eine
Erbsengroße Menge Shampoo in das feuchte Haar geben, gleichmäßig einmassieren und danach ausspülen.


MEINE ERFAHRUNG


Dieses Shampoo zu benutzten ist wirklich ein Abenteuer.
Durch die Tenside bei anderen Shampoos bin ich gewöhnt, dass es bei der Anwendung schäumt. Das ist bei diesem Shampoo nicht der Fall. Ich nehme immer eine kleine Menge von dem Shampoo und massiere es wie beschrieben in die Haare ein. Ich finde es ein wenig schwierig durch den fehlenden Schaum zu spüren,
wo das Shampoo schon verteilt ist und wo nicht.
Das Shampoo riecht sehr angenehm frisch. Man riecht deutlich das Rosmarin heraus. Der Duft verschwindet allerdings sofort nach dem Trocknen. Trotz meiner Skepsis muss ich sagen, dass mein Haar tatsächlich mehr Feuchtigkeit hat und schön leicht und sauber aussieht. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für die Anwendung, da ich den fehlenden Schaum schon störend finde. Auch der Preis ist nicht ganz ohne:
ich habe für 100 ml ca. 8 Euro bezahlt, das ist nicht gerade günstig.


WEITERES


Erhältlich sind Paul Mitchell Produkte bei Frisörshops. Ich habe es beim Hagelshop bestellt. Dieses Shampoo ist auch für Männer geeignet.

Fazit: Sehr gut!

49 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Sommergirl

    11.06.2009, 13:27 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    das scheint ja was tolles zu sein

  • krullinchen

    05.06.2009, 19:58 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.

  • dz161

    03.06.2009, 16:19 Uhr von dz161
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. lg diaz161

  • ronald65

    01.06.2009, 09:17 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • tina08

    30.04.2009, 23:19 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Tina

  • Striker1981

    30.04.2009, 00:22 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • anonym

    27.04.2009, 02:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • hjid55

    26.04.2009, 12:46 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Puppekaa

    26.04.2009, 12:41 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht

  • droehn

    26.04.2009, 12:26 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • tk7722

    26.04.2009, 11:47 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • bettie47

    26.04.2009, 03:08 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze berichtet. L.G. bettie 47

  • Baby1

    26.04.2009, 01:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    26.04.2009, 01:34 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • rainbow90

    25.04.2009, 21:58 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht von dir. LG

  • morla

    25.04.2009, 21:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • monschischi

    25.04.2009, 21:34 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Supi Bericht! LG Nadi

  • Mondlicht1957

    25.04.2009, 20:56 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüsse aus Berlin

  • sigrid9979

    25.04.2009, 20:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Lg Sigi