Braun Hair 5 AS 530 Testbericht

Braun-ass-100
ab 18,85
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Erfahrungsbericht von Luna2010

Mein neuer Lockenstab

5
  • Lautstärke:  leise
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein neuer Lockenstab

Nun schreibt mal die Freundin des Autores.

Lange Haare müssen gepflegt werden. Dann kann man natürlich nicht immer mit Hitze arbeiten oder muss die richtigen Produkte verwenden. Ich habe mit diesem Lockenstab denke ich ins Schwarze getroffen. Ich wasche meine Haare mit Shampoo ohne Silikone, sprich habe keinen künstlichen Glanz. Sehe Beschädigungen am Haar immer direkt.

Dieser Lockenstab geht sehr gut mit meinen Haaren um. Kein Spliss, kein trockenes Haar. Alles super. Ab und an habe ich halt gerne mal ein paar Locken.


Handling und Funktion des Lockenstabes

Der Lockenstab ist sehr gut verarbeitet und das Geld auf jeden Fall wert. Er liegt sehr gut in der Hand und hat ein relativ schweres Gewicht. Das ist aber sehr gut weil die leichten Dinger sehr schnell aus der Hand fallen können. Das Gewicht ist aber nicht zu hoch denn ich brauche schon ab und zu mal eine Stunde um meine Haare zu stylen. Mein Arm tut mir davon also nicht weh.

Im Lieferumfang sind 2 Lockenwickler mit dabei und eine Bürste. Die Bürste benutze ich aber nie. Mit dieser kann man auch aber die Haare glätten wenn man mag. Finde ich aber eigentlich bei einem Lockenstab eher schwachsinnig. Ich benutze da lieber meine eigene Bürste.

Die 2 Lockenwickler haben 2 verschiedene Größen. So bekommt man mehr Beweglichkeit ins Haare und das Haar fällt besser. Auch wirkt es spierlerischer und natürlicher. Da hat sich Braun auf jeden Fall etwas bei gedacht.


Die Haare müssen nicht angefeuchtet werden. Feuchte Haare behalten nach dem Stylen und Trocknen besser den Halt.
Hier ist es durch ein Ausprühen erledigt. Einfach die Haare mit dem Gerät andampfen und danach aufwickeln und mit dem Lockenstab abkühlen lassen. Fertig ist die Locke. diese dann mit den Händen in Form zupfen und fertig ist man. Das muss man dann natürlich mit dem ganzen Kopf machen. Einzelne Partien würde ich aussen vor lassen und nur leicht wellen. So wirkt es natürlicher. Mit dem Lockenstab lassen sich auch kleinere Partien gut locken.

Die Lautstärke ist sehr angenehm, die Verarbeitung super und für dieses Gerät ist der Preis auch optimal.

Klare Kaufempfehlung!

80 Bewertungen, 17 Kommentare

  • anonym

    02.10.2011, 00:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • yeppton

    23.05.2011, 17:34 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Lg Markus

  • hexi5

    03.03.2011, 20:50 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Abend, Lg Lisa

  • Venenum84

    07.11.2010, 20:19 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße von V. .....

  • misscindy

    04.11.2010, 17:47 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    17.09.2010, 00:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • ChrisS91

    09.09.2010, 04:03 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • DIETERBAER4711

    06.09.2010, 17:24 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sende dir ganz liebe Grüße ! Petra :-)

  • meisterjaeger86

    04.09.2010, 09:44 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • MasterSirTobi

    03.09.2010, 13:34 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

  • trullilu

    02.09.2010, 19:48 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Powerdiddl

    01.09.2010, 20:32 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwochabend wünsche ich, lg

  • Humpen77

    01.09.2010, 12:06 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • cleo1

    01.09.2010, 11:52 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet. Einen schönen, hoffentlich sonnigen Mittwoch und LG cleo1

  • sigrid9979

    01.09.2010, 10:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch...

  • XXLALF

    01.09.2010, 09:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Lanch999

    01.09.2010, 02:55 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999