Lidl Pataya Boneau Himbeergeschmack Testbericht

No-product-image
ab 866,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von lahr2006

Ein kalter Genuss

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

Nun möchte ich über ein anderes leckeres Wässerchen berichten was wir längere Zeit trinken.



Lidl Pataya Boneau Himbeergeschmack
******************************************

Hersteller
**********
Lidl Stiftung & Co. KG, D-74167 Neckarsulm



Gekauft/ Preis
***************
Diese 1,5 l Flasche habe ich für 0,49 Euro in unserem Lidl bekommen, natürlich plus 0,25 Euro Pfand


Aussehen
**********
Es ist eine durchsichtige Plastikflasche mit einem Roten Plastik Drehverschluss, an der Flasche wurde eine Banderole angebracht darauf wurden Himbeeren abgebildet und das Logo von Lidl, dann wurde der Produkt Namen abgedruckt und die Geschmacksrichtung, es sind die Zutaten und Nährwerte zu lesen, auch der Hinweis das die Getränk ohne Konservierungsstoffe sind.


Geschmack/ Ergebnis
*********************
Öffnet man die Flasche kommt ein leichter Himbeere Duft heraus, dies verleitet zum sofort trinken, doch ich muss es erst kaltstellen sonst schmeckt es mir überhaupt nicht, der Geschmack ist dann komplett künstlich und alles andere als Durstlöschend oder Erfrischend, auch ist es mir dann etwas zu süß, einfach bäh.
Das Kalte Wasser hingegen schmeckt mir lecker und trinke recht viel davon, ich trinke allgemein viel zu wenig und deshalb bin ich immer auf der Suche nach solchen Wässerchen, dieses erfrischt nur im Kalten Zustand und schmeckt dann auch lecker nach Himbeere, es ist nicht zu süß und löscht meinen Durst.
Auch die Restlichen in meiner Familie trinken dies sehr gerne, es wird auch gut vertragen und man muss nicht rülpsen, wie bei den Kohlensäure versetzten Getränke.



Inhaltsstoffe
*************
Wasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungsstoffe E202



Nährwerte pro 100 ml
**********************
Brennwert: 53,6 kJ/12,6 kcal
Eiweiß <0,1g
Kohlenhydrat 3,0g
davon Zucker 3,0g
Fett <0,1g
davon gesättigte Fettsäuren <0,1g
Ballstaststoffe <0,1g
Natrium 0,003g



Fazit
********
Kalt gestellt ist es ein Genuss , erfrischt schon beim ersten Schluck, der Himbeere Geschmack ist nicht zu intensiv, der leichte künstliche Geschmack befindet sich in allen diesen Wässerchen und ist nicht zu intensiv.
Mir schmeckt es sehr gut, nur eben nicht im warmen Zustand, dann ist es ungenießbar, aber kalt ein voller Genuss und deshalb eine klare Empfehlung mit 5 Punkten, auch hier ist es eben Geschmackssache.


Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!

32 Bewertungen, 9 Kommentare

  • MasterSirTobi

    30.05.2009, 15:54 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • werder

    26.05.2009, 23:50 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus Hannover! Gegenlesungen finde ich toll!

  • cs59

    26.05.2009, 19:51 Uhr von cs59
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße

  • willma1984

    25.05.2009, 19:17 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • krullinchen

    25.05.2009, 18:00 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Puppekaa

    25.05.2009, 17:14 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG

  • NancyNoack

    25.05.2009, 13:11 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen sonnigen Gruß aus Berlin

  • sigrid9979

    25.05.2009, 12:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Lg Sigi

  • minasteini

    25.05.2009, 12:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße.