Samsung LE40B530 Testbericht

Samsung-le40b530
ab 79,14
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sebastian060706

Testsieger... mein absolutes Heimkino

5
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro:

die rießige Bildgröße, die vielen Extras

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieser Fernseher ist der absolute Hammer. Früher dachte ich immer wir brauchen sowas nicht. Wir hatten einen kleinen stink- normalen Röhrenfernseher der ewig viel Platz wegnahm( die Röhre). Ich dachte mir immer von den anderen die einen Flachbild haben( solche Angeber, wir haben sowas nicht nötig). Eines Tages, noch nicht lange her, hat unser RÖHRENFERNSEHER (Gott sei Dank) und keinen Tick zu früh den Geist aufgegeben. Na ja die Kinder haben nachgeolfen und den Einschaltknopf kaputt gemacht...Aber egal. Auf jeden Fall war dieser Fernseher gerade im Angebot, und unser Sparschwein hatte gerade eine passende fütterung bekommen. Also alles kein Problem. Ich habe es nur bereut, daß wir den Flachbild nicht schon viel Früher angeschafft haben.

Meine Kinder schließen ogar verschieden konsolen anund spielen dann. Durch die Bildgröße der absolute Wahnsinn!!
Zudem besitzt der Flachbild uber einen exrem praktischen schwenkbaren Standfuß. So kann man kinderkeicht den Bildschirm in eine andere Richtung drehen, und muß nicht gleich den ganzen Fernseher verschieben. Am angenehmsten empfinde ich, daß er si schmal ist. Er nimmt praktisch keien Platz von der Wandtiefe weg. Der Fernseher hat Videotext, so ist man immer auf dem neusten stand in Punkto Fernsehprogramm Nachrichten und Lotto, Wetter ec. Internetanschluß USB Anschluß. Man kann mit diesem Fernseher Kinder leicht auch ins internet, und das ohne Probleme. Bei sieser Größe der Echte hammer!!

Also Leute wer sich in nächster Zeit einen Flachbild anschaffen will, sollte sich auf jeden Fall den LE 40 B 530 anschaffen. ich muß euch sagen ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Und es ist echt der Hammer wenn du deine Lieblingsstars mal in Großformat erleben kannst. Auch ein rießen Erlebnis, wenn man die Babyfilme der Kinder über diesen Fernseher anschaut. War total begeistert als ich meine süßen da auf dem großen Fernseher anschauen konnte. Also Leute, ihr werdet es nicht bereuen

21 Bewertungen, 8 Kommentare

  • dmk90

    24.02.2011, 21:37 Uhr von dmk90
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, freu mich auf gegeblesung

  • Art_Senseless

    18.06.2010, 13:43 Uhr von Art_Senseless
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht,weiter so

  • Howl

    10.06.2010, 13:30 Uhr von Howl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht:) Ich hatte den Fernseher auch schon!

  • phAte

    08.06.2010, 04:24 Uhr von phAte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, mach weiter so! Freue mich über Gegenlesungen.

  • lex9991

    28.05.2010, 18:27 Uhr von lex9991
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ja da kann ich nur Zustimmen ist einfach Top!

  • follio

    24.05.2010, 11:00 Uhr von follio
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr fut geschrieben

  • Dewin92

    14.05.2010, 00:31 Uhr von Dewin92
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht!!! Ich würde mich über gegenlesungen freuen =)

  • Striker1981

    13.05.2010, 17:05 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)