Lelo Liv Testbericht

ab 59,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Erodies
64,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von katrinthos1

Mein Absoluter Liebling unter den Vibratoren

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design & Funktionalität:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Akku Betrieb ( hält sehr lange)
samtig weich
Spassfaktor durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten sehr hoch
simpel zu Reinigen
Geruchsneutral

Kontra:

gibt es keine

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Lelo, ist überhaupt ein tolles Qualitätsprodukt. Also ich greife Bewusst als Ersters nur mehr zu dieser Marke.

Qualität & Verarbeitung

Einfach perfekt. Er liegt gut in der Hand. Das Material ist samtig weich mit einem harten Kern. Ohne Rillen oder der Gleichen. Das Besondere daran ist das man ihn einfach immer wieder aufladen kann. Und der Akku hält sehr lange, auch wenn man ihn oft benutzt und auch auf starker Stufe fährt.

Design & Funktionalität

Es gibt von Lelo so einige Vibratoren, mit den verschiedensten Formen und Farben. Die verschiedensten Stufen sorgen für ein berauschendes Erlebnis der Selbstbefriedigung. Er funktioniert ganz einfach mit einem Bedinungskreuz. Rauf und runter schaltet man die verschiedensten Vibrationsstufen ein. Und ich rede jetzt da nicht nur von der Stärke der Vibration, nein er vibriert auch in den verschiedensten Abständen. Von langsam zu schnell, oder starke Stösse hintereindander etc.. Links und Rechts kann man die Stärke der Vibration einstellen.

Spaßfaktor

Er ist wirklich ein sehr gutes Ding, der wirklich des Öfteren Laune auf Selbstbefriedigung macht. Ob in den Po, in die Vagina oder einfach nur zum Kitzler stimmulieren, er ist und bleibt das Beste Produkt dass ich bis jetzt je hatte. Dieser kleine Schatz ist mein Orgasmusbereiter. Man kann sich durch die vielen verschiedensten Stufen richtig damit spielen und wenn man will den Orgasmus super gut rauszögern.

Reinigung

Durch seine gute Verarbeitung und den verschließbaren Gummistöpsel für den Akku kann man ihn einfach so unters Wasser halten. Vor allem er bleibt immer Geruchsneutral.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine Erfahrung kurz gefasst: Ein spitzen Qualitätsprodukt von LELO. Ich würde ihn nie wieder hergeben und mir immer wieder den Gleichen kaufen. Die verschiedensten Einstellungen sind genau das Richtige für eine abenteurliche Selbstbefriedigung.
Sehr empfehlenswert.

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mausi1972

    01.02.2015, 10:33 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion