Philips Avent SCD510 Testbericht

Philips-avent-scd510 Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Exzellent °

  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Damit das Baby sicher ist!
°°°°°°°°°°°°°°°

Unsere Kinder sind im Prinzip zum Glück aus dem Gröbsten raus, der eine ist schon im rebellischen Alter. Auf jeden Fall berichte ich euch nun über ein Babyphon, das es derzeit von Philips zu kaufen gibt.

Es ist das Avent SCD 510, das richtig gut aussieht und einen ganz großen Vorteil hat: Es ist richtig sensibel, erkennt jedes Geräusch und überträgt genau das, was es übertragen soll, nämlich den Schrei des Kindes. Hintergrundgeräusche werden, auf welche Weise auch immer, perfekt gefiltert.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Klar bin ich mit diesem Babyphon sehr zufrieden. Erst mal sieht es richtig schick aus und es hat einen festen Stand, kann also bei uns, sowie im Kinderzimmer sehr gut platziert werden. Es hat eine praktische Anzeige sowie eine Kontrollleuchte. 120 Kanäle und eine Reichweite von 50 Metern gehören zu den Leistungsmerkmalen. Wir haben 2 Wände zwischen unserem Zimmer und dem Kinderzimmer und da muss ich sagen, dass die Übertragung wirklich gut ist. Mit mehreren Wänden haben wir das noch nicht getestet, da bin ich mir nicht sicher, kann mir aber vorstellen, dass es in einem ganz normalen Einfamilienhaus überhaupt keine Probleme geben kann.

Was Mehrfamilienhäuser angeht, so möchte ich sehr gern hervorheben, dass dieses Gerät abhörsicher ist. Finde ich persönlich sehr gut, denn die Nachbarn sollen ja auch nicht alles erfahren ;-).

Gerade weil ich die Lautstärke einstellen kann und eben auch die bereits angesprochene Empfindlichkeit definieren kann, ist das Gerät vom Funktionsumfang her wirklich im oberen Bereich. So kann ich genau einstellen, was ich in welcher Lautstärke hören möchte, kann es leiser oder lauter drehen bei Bedarf und filtere den Hintergrund. Klappt in der Praxis wirklich sehr gut, wie eingangs schon gesagt hört man hier nur das, was man wirklich hören möchte.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Das Gerät hat bislang immer einwandfrei funktioniert. Es hat sogar für die Nacht ein sehr schönes Licht, so dass es überhaupt nicht störend wirkt. Ich finde, dass es ein tolles Gerät ist, was ich jungen Eltern auf jeden Fall empfehlen möchte. Philips hat hier echt etwas Tolles und auch Sinnvolles gebaut, was über einen längeren Zeitraum konstant gut funktioniert. Hatten mal ein Babyphon von einem anderen, eher unbekannten Hersteller, das war dann leider der bekannte Griff ins Klo.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Da hier alles sehr gut ist und ich mein Kind wirklich sicher fühle und im Notfall direkt eingreifen kann, kann ich mich nicht beschweren. Gerade wegen der vielen Einstellungen, die ich hier tätigen kann, ist das Gerät das Geld auf jeden Fall wert.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

61 Bewertungen, 12 Kommentare

  • catmum68

    22.10.2010, 00:25 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Gemini_

    14.10.2010, 22:58 Uhr von Gemini_, Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • Clematis

    10.10.2010, 00:08 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • XXLALF

    08.10.2010, 08:51 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe wochenendgrüße

  • mima007

    07.10.2010, 19:56 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • senora

    07.10.2010, 17:33 Uhr von senora, Bewertung: sehr hilfreich

    Das Wochenende naht, LG

  • trullilu

    07.10.2010, 14:20 Uhr von trullilu, Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • katjafranke

    07.10.2010, 09:24 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...

  • Lanch999

    07.10.2010, 00:14 Uhr von Lanch999, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Freu mich über Gegenlesungen :-]

  • morla

    06.10.2010, 23:43 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Dariusz2

    06.10.2010, 23:25 Uhr von Dariusz2, Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Freue mich immer sehr über Gegenlesungen! Gruß

  • Summertime_1981

    06.10.2010, 23:17 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! GLG