Lorenz Erdnüsse würzig-pikant Testbericht

Lorenz-erdnuesse-wuerzig-pikant
ab 10,80
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von winki36

Endlich mal Erdnüsse mit Geschack

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, stauben nicht

Kontra:

vielleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Eigentlich heißt es ja Morgenstund hat Gold im Mund(es ist genau 6:39), bei mir könnte es heißen Morgenstund und schon eine Packung Erdnüsse von Lorenz im Mund. Ein etwas seltsames Frühstück ich weis, bin einfach noch nicht zum einkaufen gekommen. Natürlich musste ich den Kaffee wegen den Nüssen sausen lassen, Erdnüsse und Kaffee das kann ich beim besten Willen nicht empfehlen. Aber ich bin von den Erdnüssen von Lorenz so begeistert das ich gleich einen Bericht darüber schreiben muss. Habe in der letzten Zeit viele verschiedene Hersteller ausprobiert aber keinen gefunden der so richtig überzeugt, bis gerade eben. Die pikanten Erdnüsse von Lorenz schmecken wirklich super, ich wünschte ich hätte noch eine Packung auf Vorrat. Der Geschmack ist würzig ohne dabei staubig zu schmecken, das ist bei dieser Sorte Erdnüsse echt ein klares Plus. Denn bei anderen bekommt man einen trockenen Hals und die Erdnüsse mögen einfach nicht mehr so schmecken wie früher. Die pikanten Erdnüsse von Lorenz sind auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich kann jedem nur empfehlen diese Nüsse einfach mal zu testen, ihr werdet euch wundern.

Zutaten:
Erdnußkerne (94%), Salz, Trockenhefe, Kartoffelstärke, Dextrose, Senfpulver, Weizenmehl, Milchpulver, Verdickungsmittel Gummi Arabicum, Aromen, Hydrolisiertes Sojaeiweiß, Emulgator E471, E472e, Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Farbstoffe E100, E150c, E150d

Geschmack:

Geschmack ist unschlagbar und die Erdnüsse sind wirklich nicht staubig. Die gute alte Erdnuss ist wieder zurück, glaubt mir vom Geschmack her schlägt diese Sorte jede andere um weiten.

Verpackung:

Verpackung sticht sofort ins Auge und passt zum Inhalt. Guter Geschmack und gute Verpackung!

Preis:

Der Preis wird einige von euch vielleicht abschrecken da dieser bei über einen Euro liegt, aber das Geld sind sie auf jeden Fall wert. Was bringt mir eine billigere Variante wenn diese nicht schmeckt und mich wegen verstaubter Lunge der Teufel holt. Nein nein mein leben ist mir heilig und darum soll die Firma Lorenz ruhig sein Geld verdienen. Außerdem hat es ja noch den vorteil das man notfalls immer ein Frühstück zu hause hat :-)

Fazit:

Ich kann die Erdnüsse von Lorenz wirklich jedem Nussliebhaber empfehlen da der Geschmack richtig klasse ist. Man kann schon süchtig werden, also wie gesagt ich hätte gerne noch eine Packung .-)

Ich hoffe ich konnte helfen

euer winki36

79 Bewertungen, 15 Kommentare

  • misscindy

    18.01.2012, 21:43 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • campino

    16.01.2012, 17:50 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... lg andrea .....

  • manu63

    15.01.2012, 18:21 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    15.01.2012, 16:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    15.01.2012, 01:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lenni26

    15.01.2012, 00:40 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • paula2

    14.01.2012, 23:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    14.01.2012, 15:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende.

  • Beautyfreak

    14.01.2012, 13:29 Uhr von Beautyfreak
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein schönes WE! LG

  • zuckermausbiene

    14.01.2012, 13:12 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und würde mich über Gegenlesung und eine Leserunde freuen ;) Schönes Wochenende

  • sigrid9979

    14.01.2012, 10:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid....

  • giselamaria

    14.01.2012, 10:38 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich rätsle und rätsle, was ist denn Geschack ?? eine ganz neue Variante ??? ;-))) - LG gisela

  • Lale

    14.01.2012, 10:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.01.2012, 10:17 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v. simone

  • katjafranke

    14.01.2012, 10:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße