Hartig + Helling MBF 1213 Testbericht

Hartig-helling-mbf-1213 Produktfotos & Videos
ab 21,99
Bestes Angebot
mit Versand:
myToys.de
24,94 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
Übersicht & Preise (9)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (4)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von funny2908

sicheres gerät zur geräuschübertragung

Pro:

gute tonübertragung, wenig geld

Kontra:

kratzen bei leisen geräuschen

Empfehlung:

Ja

wir haben uns so ein gerät zugelegt und ich muss sagen ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, unser kleiner schläft ein zimmer weiter und wir würden ihn eigentlich auch durch die wand hören, naja und da haben wir mal getestet wie schnell das gerät reagiert und ich muss sagen es ist ok. beim ersten richtigen schrei hört man das kind laut und deutlich, auch wenn man die angegebene reichweite voll ausnutzt hat man einen klaren und deutlichen ton. das einzige was etwas stört ist, sobald das baby mal hustet oder ein anderes leises geräusch macht sendet das gerät ein enormes kratzen und sobald das geräusch wieder aufhört, kratzt es nochmal bis es nichts mehr empfängt. das ist ziehmlich nervig, da man immer denkt jetzt hat das kleine hunger oder so und dann ist garnichts. man gewöhnt sich aber relativ schnell daran. das design, kann man nicht besonders viel dazu sagen, es ist ziehmlich einfach gehalten und großes drum herum. funktionen hat man auch nicht so viele, brauch man ja aber auch nicht wichtig ist ja nur das man das kleine hören kann wenn was ist. die bedienung ist auch ganz simpel, man hat zu beiden, also sender und empafänger jeweils ein stromkabel dazu, so erspart man sich das ständige batterien wechseln, allerdings kann man in den empfänger auch akkus reinmachen, keine schlechte sache. und nun zum preis, ich finde der preis ist durchaus akzeptalbel, wenn man bedenkt das es ein reativ einfaches aber doch hochwertiges gerät ist. wir haben beim kauf unseres geräts zwei jahre garantie bekommen, was meiner meinung nach auch für das gerät spricht, also alles in allem hat man für wenig geld einen guten kauf gemacht und hat ein sicheres gerät zu hause was einen wie man hofft nicht im stich lässt. ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen.

11 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Luna2010

    20.11.2011, 13:28 Uhr von Luna2010, Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht! Ich freu mich auf weitere und auf deine Gegenlesungen