Maybelline Jade High Heel Testbericht

ab 4,23
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hameln58

High Heels aus Hamburg

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Gute Deckkraft

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem waren wir bei meiner Schwester in Hamburg zu Besuch.

Nach der wiedersehensfreude haben wir uns natürlich als erstes mal überlegt, wie wir den Tag und ja nicht zu vergessen die Nacht in Hamburg verbringen wollten.

Da das in Hamburg keine große Überlegung wert ist, hat uns meine Schwester selbstverständlich erst mal für den ganz späten Abend die Reeperbahn vorgeschlagen, was natürlich ein unbedingtes "MUSS" ist,
wenn man schon mal in Hamburg nächtigt.
Und den Fischmarkt am frühen nächsten Morgen darf man natürlich nicht auslassen. (gg..wie nu noch nach Hause komm?)
So gesagt, so getan.
Morgens waren wir erst im Bolero zum 2. (lach) Frühstück!!!???
War schon eine Bettschwere wert.

Nun komme ich ins schwärmen, sorry aber eigendlich geht es ja hier um ein Produkt, das ich Euch vorstellen möchte.

Bevor wir uns am Abend auf die Socken gemacht haben, mußte ich erst mal das Bad meiner Schwester durchforsten, auf der Suche nach einer Maskara, denn die hatte ich vergessen.

Gefunden habe ich Ihre neueste Erungenschaft


>>Maybelline Jade High Heel<<
___________________________


Zu dem Preis kann ich keine genauen Angaben machen, da er ja meiner Schwester gehört und ich ihn nicht gekauft habe.
Meine Schwester sagte mir aber, das er, je nach dem wo man ihn kauft, zwischen 10 und 12 Euro liegt.
Das Design ist wirklich sehr ansprechend. Die Hülle ist tiefschwarz, mit einem feuerrotem Rand als Abschluß.

*Der Hersteller*
________________________

Maybelline New York (keine große Information)
Auf jedem Fall wird er in Düsseldorf hergestellt
mehr konnte ich auf der Maskarahülle nicht finden


*Die Herstellerversprechen*
________________________


Sie versprechen uns Frauen *Ultimativ länge und verführerische Wimpern


*Der Inhalt*
________________________

Der Inhalt beträgt 6,5 ml



*Meine Erfahrung*
________________________

Als wir beide dann Abends vor dem berüchtigten Spiegel standen, hatte ich ja endlich mal die Möglichkeit, die Maskara auszuprobieren.

Das Design finde ich hier sehr ansprechend, denn es errinnert mich an meine geliebten High Heels,die ich natürlich auch trug.(12 cm..Halsbrech)

Als ich die Maskara aufdrehte, sah ich eine Wimpernbürste, die ich im Grunde Liebe, denn sie ist länglich und und nicht so dick, wie manch andere. Nachmessn konnte ich sie jetzt nicht, denn ich habe nichts endsprechendes dabei.

Also erst mal mit der Wimpernzange die Wimpern gut vorgeformt.
Pro Auge Benötigt man etwa 10 -15 Sek.

Das ist immer eine gute Ausgangslage, um die Wimpern gut tuschen zu können und nochmals eine Verlängerung zu erzielen.

Ich trug die Maskara nun wie gewohnt auf und war sofort begeistert von der Maskara selbst. Sie ließ sich sehr gut und gleichmäßig auf den Wimpern verteilen. Ich hatte kein Problem mit Klümpchen, oder etwa verklebten Wimpern.
Nach diesem ganzen Aufwand, war ich aber über das Ergebnis sehr beeindruckt, denn es konnte sich wirklich sehen lassen.
Die Wimpern waren schön getrennt, fast wie gekämmt. Das hat mich an dieser Maskara ganz besonders fasziniert.

*Das Abschminken*
________________________

Nichts leichter als das. Ich nehme immer feuchte Abschminktücher für die Augen und damit fahre ich seit mindestens 2 Jahren sehr gut.
Damit läßt sich die Maskara in 0 komma nix abnehmen.
Aber auch mit Hilfe eines Augenpads ist es überhaupt kein Problem.

*Mein Fazit*
__________________

Diese Maskara kaufe ich mir selber auch, weil sie mich komplett überzeugt hat und spreche guten Gewissens eine Kaufempfehlung aus, sowie ich natürlich 5 Punkte vergebe.

Mehr kann ich euch nicht darüber berichten.
Fahrt Ihr mal übers Wochenende nach Hamburg, dann fällt euch auch nichts mehr ein:-lach)

73 Bewertungen, 18 Kommentare

  • catmum68

    20.07.2010, 20:47 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • fantagirlie

    19.04.2010, 20:24 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine erholsame Woche. Danke für deine letzten Gegenlesungen

  • cleo1

    31.01.2010, 11:00 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG cleo1

  • misscindy

    27.10.2009, 20:10 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • DIETERBAER4711

    15.10.2009, 14:39 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: besonders wertvoll

    Prima ! Liebe Grüße von mir :-)

  • manu63

    03.10.2009, 22:04 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • paula2

    30.09.2009, 16:58 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    16.09.2009, 00:34 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Solaija

    12.09.2009, 15:02 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • campino

    07.09.2009, 12:57 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: LG Andrea :::

  • liebes35

    04.09.2009, 10:01 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • peter_nordberg

    02.09.2009, 17:18 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • drachepoldi78

    02.09.2009, 15:32 Uhr von drachepoldi78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! LG Tina

  • Mondlicht1957

    02.09.2009, 14:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Kuschelsocke77

    02.09.2009, 14:53 Uhr von Kuschelsocke77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wird Zeit, dass Du mal wieder auftauchst, ich habe neues Mascara. *gg* LG vom Schwesterherz.

  • minasteini

    02.09.2009, 14:02 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß schickt Marina. Freue mich über Gegenlesung.

  • Kleinnightwish

    02.09.2009, 13:10 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • tk7722

    02.09.2009, 13:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße