NUK Saugerband Testbericht

Nuk-saugerband
ab 11,99
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sunny31

So ist der Schnuller immer dabei!

Pro:

Hält gut und lang Schönes Design

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Unser kleiner Mann hat im Krankenhaus schon gleich am ersten Tag von den netten Schwestern einen Schnuller bekommen, seitdem waren wir auf der Suche nach einer guten Schnullerkette, da er den Schnuller meistens nach ein paar Minuten ausgespuckt hat und dann gleich zu meckern angefangen hat.
Wir haben dann in einem Supermarkt um die Ecke dieses Saugerband von NUK für ca. 5 Euro entdeckt und mitgenommen.

Produktbeschreibung:
Saugerband Baby Rose oder Baby Blue
Mit dem Saugerband von NUK haben Sie Babys Schnuller immer griffbereit. Per Clip können sie ihn sicher an der Kleidung Ihres Schatzes befestigen. So kann er nicht in den Schmutz fallen und bleibt dadurch immer schön sauber. Der Sicherheitsclip ist außerdem nickelfrei – so besteht keine Gefahr, falls Ihr Schatz ihn einmal in den Mund nimmt. Die Kette bietet Ihrem Kind maximale Sicherheit durch Notatmungslöcher.

Das niedliche Motiv in Rosa oder Blau wird Ihrem Kleinen gefallen!


Verpackung:
----------------------------

Die Schnullerkette war in einer Blisterkarte verpackt, vorne Plastik hinten dran Karton.



Aussehen:
---------------------

Auf dem Clip, der an der Kleidung fest gemacht wird ist eine kleine blaue Biene und ein paar blaue Blümchen und es steht NUK drauf.
Dann kommt ein weißes Band mit einem kleinen elastischen Ring unten dran, an dem man dann den Schnuller befestigen kann.



Unsere Erfahrungen:
---------------------------

Wir haben nun schon einige Schnullerketten gestestet und sind eigentlich meistens nut enttäuscht worden, da alle nicht wirklich lang an der Kleidung gehalten haben.

Die Schnullerkette von NUK hingegen ist wirklich super.

Durch den Clip lässt sie sich einfach und schnell an allen Kleidungsstücken befestigen und sie hält auch wirklich bis man sie wieder ab macht. Die anderen Schnullerketten hat unser Zwerg schon immer selber abgerissen bzw. geöffnet, aber diesen Clip hat er bis jetzt noch nicht geknackt!

Wir haben hier zig verschiedene Schnuller von den unterschiedlichsten Herstellern und den unterschiedlichsten Formen, mit Henkel und ohne, aber durch den elastischen Ring passt die Kette wirklich an jeden Schnuller

Wir haben dieses Schnullerband entdeckt als unser kleiner Mann ca. 3 Monate alt war und seit dem ist es bei uns in Gebrauch, wir haben es auch nicht nur einmal sondern wir haben gleich 3 Stück.

Mit der Zeit ist das Band natürlich nicht mehr so schön weiß und glatt wie am Anfang, sondern etwas verdreht und es hat einen Grauschleier. Ich hatte es auch schon in der Waschmaschine und das hat es auch super ausgehalten.

Unser kleiner Mann ist jetzt gerade 1 Jahr alt geworden und braucht momentan nur noch nachts einen Schnuller. Auch hier hatten wir das Problem dass er Nachts ein paar mal seinen Schnuller aus dem Bett geschmissen hat.
Aber seit wir den Schnuller mit dem Band am Schlafsack fixieren hat er den Schnuller immer in Griffweite und der Schlaf ist gesichert.

117 Bewertungen, 26 Kommentare

  • oxalife

    13.05.2010, 19:15 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg`•.¸.•´ oxalife`•.¸.•´

  • fantagirlie

    19.04.2010, 18:49 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, einen angenehmen Montag und eine erholsame Woche. Danke für deine letzten Gegenlesungen

  • XXLALF

    11.03.2010, 09:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht und ganz liebe verschneite grüße

  • Gemini_

    30.10.2009, 09:05 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Gemini_

  • Striker1981

    27.09.2009, 17:43 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • manu63

    11.08.2009, 17:16 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • LiFo

    09.08.2009, 18:04 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • Gozo-Bernie

    03.08.2009, 12:11 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    und noch ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • willma1984

    01.08.2009, 00:09 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • misscindy

    27.07.2009, 01:32 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Baby1

    27.07.2009, 00:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • paula2

    26.07.2009, 19:14 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Wuschel11

    25.07.2009, 23:24 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebste sonnige Wochenendgrüße

  • catmum68

    25.07.2009, 12:58 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • tk7722

    25.07.2009, 04:29 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Kleinnightwish

    25.07.2009, 00:38 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • morla

    25.07.2009, 00:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg.petra

  • liebes35

    24.07.2009, 22:58 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • walz02

    24.07.2009, 22:33 Uhr von walz02
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende LG Pit

  • Clarinetta2

    24.07.2009, 21:49 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • WeAreBigFamily

    24.07.2009, 20:45 Uhr von WeAreBigFamily
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schnullerband im bett bei solchem clip ? ich persönlich hätte bedenken dass es doch mal kaputt geht und kleinteile verschluckt werden, aber das ist nur MEINE Meinung ;-) liebe grüße

  • ronald65

    24.07.2009, 20:31 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • sigrid9979

    24.07.2009, 18:56 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg Sigi

  • minasteini

    24.07.2009, 18:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG Marina

  • christianpirker

    24.07.2009, 18:43 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Mondlicht1957

    24.07.2009, 18:41 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse