Kia cee'd Testbericht

Kia-cee-d
Abbildung beispielhaft
ab 31,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Fullow

Probefahrt

5
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
  • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 3 Tagen

Pro:

niedriger verbrauch, günstiger anschaffungspreis,

Kontra:

kleineren Modelle sind dürftig ausgetattet

Empfehlung:

Ja

Ein echt Tolles Fahrzeug Design mässig fand ich die Modelle als Limosine und Kombi sehr Spritzig das Aussehen sehr dinamisch hatte ihn in schneeweis Tolle farbe. Mir ist der KIA ceed vorher nie aufgefallen ganz erhlich aber als ich ihn auf den platz gesehen hatte zu einem Neupreis von 16000 Euro als Kombi echt fairer preis in dem KIA ceed war alles drin was man braucht Klimaanlage Servolenkung Radio/CD sehr übersichtlich und man konnte alles auf einen blick erkennen also sehr Bedienungsfreundlich
als ich im wagen drin saß habe ich das grosse platzangebot festgestellt vorne sowie hinten war soviel platz das sich mein Schwager selbst sehr bequem hinten hinsetzten konnte der Kofferraum echt gross unter der matte sind zusätzliche stau fächer wo man sehr gu klein teile unterstauen kann wie z.B. werkzeug der erstzt reifen hat eine gute stelle hinten im Kofferaum man kann ihn sehr gut rausnehmen und der waen heber auch.
als ich dann los geafhren bin mit dem Wagen war ich bei den erseten etern schon fasziniert von der leichten Kenkung des ceed so leicht und bei höcherer geschwindigkeit passt sich die lenkung der Geschindigkeit an echt toll und vorallem die leichte Kupplung ermöglicht es shnell und knackig die nächsten gänge durchzuschalten im Cockpit konnte man alles sehr gut überblicken wie schnell man ist und Tankanzeige drehzahlmesser das gaze Cockpit ist echt sehr sportlich gemacht. und das tolle dabei wir hatten ihn als Diesel und er verbraucht nur 5 l echt sparsam und sehr leise ist er auch gewesen ma hat den Wagen kaum gehört habe schon gedacht als ich an der Ampel stand ob er ausgegangen ist. und zu den neuen Fahrzeugn wird zur zeit 7 Jahre Garantie gegeben 5 Jahre Garantie auf das Auto und zusäzliche 2 Jahre auf den Motor

ganz ehrlich tolles Auto ich werde ihn mir holen
wenn ich mein Wagen verkauft habe

50 Bewertungen, 16 Kommentare

  • giselle

    10.09.2009, 17:39 Uhr von giselle
    Bewertung: weniger hilfreich

    vielleicht kannst Du ja nachbessern

  • ronald65

    06.09.2009, 10:26 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • manu63

    04.09.2009, 01:30 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    03.09.2009, 22:24 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Mein Mann fährt dieses Auto seit zwei Monaten. Dein Bericht reicht mir leider nicht für eine bessere Bewertung, denn es fehlen die persönlichen Fahrerfahrungen. Gruß Leseratee

  • drachepoldi78

    03.09.2009, 16:44 Uhr von drachepoldi78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreich! LG Tina

  • Sommergirl

    03.09.2009, 13:41 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: weniger hilfreich

    ein bericht über ein Auto sollte ausführlicher sein und nur geschrieben werden wenn man das Auto besitzt oder länger gefahren ist

  • tk7722

    02.09.2009, 12:31 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ghostblack

    01.09.2009, 09:45 Uhr von ghostblack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Viele Grüße ghostblack

  • Zzaldo

    31.08.2009, 22:01 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Striker1981

    30.08.2009, 23:08 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • sunrise67

    29.08.2009, 22:05 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Abend! LG

  • sigrid9979

    29.08.2009, 20:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht..Lg Sigi

  • try_or_die87

    29.08.2009, 18:49 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber eine Probefahrt reicht meiner Meinung nach nicht aus, um einen qualitativ guten Testbericht darüber zu verfassen. Außerdem war der Bericht wegen der sehr vielen Rechtschreibfehler sehr schwer durchzulesen. Von mir leider nur ein nicht hilfreich. Gruß

  • laeuft

    29.08.2009, 17:09 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht, gruß franz

  • Kleinnightwish

    29.08.2009, 16:04 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: nicht hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Baby1

    29.08.2009, 15:42 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.