Eastpak Archer 55 Testbericht

Eastpak-archer-55
ab 17,35
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Cessie47

Mein Kleiner Helfer bei Reisen

Pro:

Sieht gut aus , sehr stabil, 30 Jahre Garantie

Kontra:

Etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Jetzt mal schnell was über meinen kleinen helfer beim Reisen, wo viel rein passt und zwar der Eastpak Archer 55. Wo ich ihn gekauft habe ,ich glaube ich habe ihn bei Neckermann gekauft ,und bezahlt habe über 100€ .

Er ist von dem Hersteller Eastpak, Eastpak ist ein US-amerikanischer Hersteller von Textilprodukten. Eastpak vertreibt unter anderem Rucksäcke, Geldbeutel, Kleidungsstücke und Taschen.
Eastpak gewährt auf seine Produkte (Rucksäcke, Taschen, Reisegepäck) eine Garantie von 30 Jahren.

Hier mal einige Daten :
Abmessungen HxBxT in cm:
21 x 34 x 54

Gewicht:
3.61kg

Material:
Cordura Nylon;

Farbe Dog Tooth:
Polyester, Polyamide

Volumen:
40 Liter

Artikelinformation:
Mit dem Archer 55 Rucksack-Trolley von Eastpak transportierst Du Dein Equipment mal lässig auf dem Rücken, mal bequem rollend. Gerade auf längeren Touren kannst Du Deine Sachen wie in einer kleinen Reisetasche in ihm verstauen. Die verschiedenen Transportmöglichkeiten sorgen dafür, dass Du in jeder Situation flexibel bist. Dank der herausnehmbaren Laptophülle und den zahlreichen Zubehörfächern bist Du mit diesem Eastpak immer perfekt ausgerüstet und auf jeden spontanen Einsatz vorbereitet.

Was gibt es noch zusagen:
Der Reisetrolley hat ein aufklappbares Hauptfach mit wasserdichtem Reißverschluss ,ein gepolstertes Fach und Netztasche an der Innenseite der Klappe, eine gepolsterte Fronttasche, zwei Reißverschlussfächer an der Vorderseite, hat eine Rückenpolsterung wenn man ihn wie als Rucksack auf den Rücken nimmt.
Und was gibt es noch so und zwar gepolsterte Tragegurte mit verstellbarem Brustgurt, zweifach ausziehbare Teleskopstange,leicht gehende, stabile Rollen, Standfuß aus Kunststoff am Boden und ein Tragegriff an der Seite.

Das große Hauptfach ist wirklich sehr groß, es passt sehr viel dort rein und auch die anderen Fächer sind sehr gut.
Also ich hatte noch keine Probleme gehabt mit meinen Sachen, habe immer alles dort reinbekommen.
Und das ich auch mal nur kurz verreise und da nicht so viel brauche, kann ich ihn auch als Rucksack benutzen.

Ich bin nicht so ein Koffer Typ,aber dieser Reisetrolley ist für mich sehr geeignet.Und durch die herausnehmbare gepolsterte Laptophülle ist für mein Laptop auch gesorgt.

Der Reisetrolley mußte schon viel aushalten bei mir und ich muß sagen ich habe ihn schon 2 Jahre und er ist noch ganz. Kein Reißverschluß ist kaputt, kein Reißverschluß klemmt, er läßt sich schnell sauber machen, nur mal kurz mit einen Lappen abwischen und schon ist er sauber.


Mein Fazit:

Ich bin mit dem Eastpak Archer 55 sehr zufrieden, er ist sehr stabil, sehr groß und mein Laptop hat eine eigene Tasche :-). Man kann ihn als Rucksack benutzen oder man rollt ihn hinter sich her, egal wie er sieht immer gut aus.
Er ist leicht zureinigen und hat 30 Jahre Garantie, einfach nur SUPER.

Die Rucksäcke, die Reisetrolley oder andere taschen von der Firma Eastpak kann ich weiter Empfehlen.
Sie sind zwar etwas teuer,aber es zahlt sich wieder aus. Sie sind seht stabil, sehen gut aus und ahlten viel aus.

Kann ich nur weiter EMPFEHLEN.

Alle 5 Sterne bekommt mein Kleiner.

Danke fürs Lesen und Bewerten
steht auch auf anderen Seiten von mir
Gruß Cessie (sylvia)

54 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Mondlicht1957

    07.01.2010, 10:46 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ganz liebe Grüsse

  • mima007

    05.12.2009, 15:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tk7722

    05.12.2009, 03:36 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Clarinetta2

    04.12.2009, 19:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut beschrieben

  • Miraculix1967

    04.12.2009, 17:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und schönes Advents-Wochenende wünscht Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • Bunny84

    04.12.2009, 16:49 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    04.12.2009, 14:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg sigi

  • morla

    04.12.2009, 13:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • cleo1

    04.12.2009, 13:04 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den hat mein Sohn auch. LG cleo1

  • melliCLP

    04.12.2009, 13:01 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich wünsch dir viel Glück beim Versuch zum zweiten Gewinn ;) Liebe Grüße, Melli

  • NancyNoack

    04.12.2009, 11:51 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende

  • DMaster89

    04.12.2009, 11:14 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Viele Grüße

  • minasteini

    04.12.2009, 10:02 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön zu lesen. LG Marina