Videx Sichtschutz Coventry Classic Testbericht

Videx-sichtschutz-coventry-classic
ab 18,39
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LeonaMercedes

Mit Coventry Sichtschutz gut geschützt !!!

Pro:

Gute Qualität, Langlebigkeit

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo lieber Leser , liebe Leserin !

Vielen Dank das du dich für unseren Erfahrungsbericht dieses Produktes interessierst .
Wir hoffen , dir damit zu helfen , selbst eine Entscheidung für oder gegen dieses Produkt zu treffen .
Falls Dir unser Bericht gefallen hat , Bewerte uns doch positiv ! ! !

******************* Produktinformationen *****************************

- fertig montierte "Classicdesign" Elemente mit Rahmenprofil und Eckverbindern als Sichtschutzelemente
- Einbauhöhe ca. 190 cm
- Verbindung der Pfosten mit den Elementen mittels Montage-Set 3 mit Edelstahlwinkeln

Element & Pfostenverbindung bestehend aus:
- 4 Befestigungswinkel aus Edelstahl
- 16 Schrauben, 4 x 16 mm
- zur Montage der Zaun- und Sichtschutzelemente an Kunststoff- oder Holzpfosten

Besonderheiten:
optisch wie Holz, einfach zu reinigen mittels Hochdruckreiniger

Maße:
verschiedene Ausführungen

Farbe:
weiss oder grün

******************* eigene Beurteilung ********************************

Wir suchten lange Zeit nach einem guten Sichtschutz, um uns optisch ein wenig von den Nachbarn
abzugrenzen. Optisch sollte der Sichtschutz etwas hermachen, uns nicht allzu sehr einengen,
und auch ein pflegeleichts Material war uns wichtig.

So sind wir zu den Zaunelementen von Coventry gekommen.

Die Zaunelemente gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen, eher schlicht, oder aber auch mit schicken
Mustern in den Zaunelementen. Die Converty Zaunelemente sind durch ihre Struktur Licht - und Luftdurchlässig,
und mit einer Höhe von ca. 1,90m doch hoch genug, um sich ein wenig Privatsphäre zu verschaffen.

Wir haben uns für die grünen Sichtschutzwände entschieden, da sie optisch bei uns besser zur Geltung
kommen, und mit ein paar Pflanzen kaum auffallen.
Zu den Wänden muss man die dazu gehörigen Pfosten mit Abschlusskappe kaufen, sowie die Einschlaghülsen.
Man braucht also pro Wand je zwei Einschlaghülsen, sowie zwei Begrenzungspfosten.

Die Converty Sichtschutzwände sind mit ca. 80€ je Wand nicht gerade billig, zumal man noch für Pfosten und
Einschlaghülsen mit ca.140€ rechnen muss.

Aber man bekommt auch für das Geld qualitativ hochwertige Wände, welche sehr pflegeleicht sind,
da man sie abwaschen kann, oder auch gern mal mit dem Hochdruckreiniger bearbeiten kann.

An diesen Sichtschutzwänden hat man viele Jahre seine Freude.

Eure Leona

62 Bewertungen, 13 Kommentare

  • anonym

    02.06.2010, 09:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut gschriebelet, Saludos Negerle

  • Powerdiddl

    31.05.2010, 13:26 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Heidi

  • oxalife

    30.05.2010, 21:19 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen,lg

  • Grambo

    30.05.2010, 21:17 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • Polarlicht1960

    30.05.2010, 19:59 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE und über eine Bewertung freue ich mich natürlich auch. Larissa

  • Clarinetta2

    30.05.2010, 13:59 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • morla

    29.05.2010, 19:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    29.05.2010, 17:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • sigrid9979

    29.05.2010, 16:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Bunny84

    29.05.2010, 16:16 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Wünsche dir einen schönes Wochenende. Freue mich über Gegenlesungen . LG BUNNY84

  • Free22

    29.05.2010, 16:08 Uhr von Free22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?

  • boby

    29.05.2010, 15:13 Uhr von boby
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

  • Ringer93

    29.05.2010, 15:11 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht suche immer Leute für Gegenlesungen, einfach melden bei mir ;)