Diablo III (PC Rollenspiel) Bewertung

Diablo-iii-pc-rollenspiel
ab 12,54
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von EIns33Sieben

EIns33Sieben sagt zu Diablo III (PC Rollenspiel)

Ich beziehe mich bei meiner Rezension auf den Patch 2.0.
Vor diesem Patch war Diablo , einfach die Hölle.
Doch durch Loot 2.0 und der damit einhergehenden Abschaffung des Auktionshauses macht Diablo 3 nun endlich richtig Spaß !
Der neue und viel häufigere Loot bringt eine große Langzeitmotivation genau wie der neue Abenteuer Modus aus Reaper of Souls. Dadurch ist es nicht mehr nötig die Kampagne immer und immer wieder durch zu spielen für die Hoffnung auf Loot.
Nun macht man nach dem ersten Durchspielen der Kampagne "Kopfgeldaufträge" , diese bringen einem Loot , so wie Nephalemsplitter, welche Nephalemportale öffnen. In diesen von den Spielern "Rift" genannten Portalen ist durch die höhere Gegner Dichte die Chance auf hochwertiges Loot erhöht.
Abschließend lässt sich sagen , dass sich Diablo 3 grad jetzt auch für Neueinsteiger lohnt , oder Leute die es damals verärgert zur Seite gelegt haben ! Top !

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    18.07.2014, 09:08 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona