Diablo III (PC Rollenspiel) Testbericht

Diablo-iii-pc-rollenspiel
ab 12,54
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von herbertschmidt88

Nöööööö

Pro:

Sounds

Kontra:

sonst nix

Empfehlung:

Nein

Ich spiele nun schon die ganze Woche Diablo 3 und muss daher jetzt einen kritischeren Bericht zum Spiel veröffentlichen.


Produktbeschreibung durch die Entwickler des Spiels
Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von "Diablo II". Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, und auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren.


Eigene Meinung - 342 eigene Worte:

Wie so viele in meiner Generation liebte ich Diablo II und war eigentlich überrascht das es jahrelang zu keinem Nachfolger kam. Dann kam Diablo III heraus, wurde massig gekauft und daher kam es gleich mal zum Absturz der Server. Der machte viele wütend. Meiner Wenigkeit war es egal, was ich am Spiel aber nicht mag ist

1. Jawohl die Grafik: mehrheitlich nicht up to date und enttäuschend. Nur ab und zu kommt hervor was möglich gewesen wäre. Ein, zwei Dungeons sind genial gemacht. Ruckler gibts keine - dann wieder positiv aber von einem 2012 er Spiel ist viel mehr zu erwarten!
2. Auktionshaus - was soll der Blödsinn!
Da kann man sich Items kaufen mit denen das Spiel dann nur noch ein Durchmarsch darstellt.
3. Die Story - de facto nicht vorhanden! Es geht um Grunde aber halt eh nur ums Killen von Monstern, das ists, eigentlich aber auch nicht störend
4. Motivation - die geniale ich muss noch dies und jenes haben, ich brauch den skill etc ist komplett
Die Angriffe sind dazu immer ident. Die nicht sehr hellen Monster kommen immer von vorne auf einen zu und gehen dann in den Kampf. Abwechslung? Fehlanzeige.
5. das Spiel ist zu leicht, schwierig wird es erst wenn man alles durchgespielt hat - dann gibts Extralevel, so weit bin ich aber noch nicht, aha, aber wie wäre es mit etwas Raffinesse davor
und der 6. und wichtigste Punkt

Der Online Zwang. Ich bin gerne im Internet. Keine Frage. Aber wieso muss ich zum spielen unbedingt online sein???

Tja und dann ist es eben doch der Hammer das man online spielen muss und der Server dann abstürzt. Super gemacht. Da zahlen die Leute stolze 64,90 Euro - soviel kostete das Spiel - und können dann nicht spielen. Grandios.

Was gibts positives- der Sound, definitiv. Aber das reicht mir nicht für ein gutes Spiel.
Für mich heißt es nie mehr ein Blizzard Spiel kaufen.

43 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Baby1

    07.06.2012, 13:12 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    19.05.2012, 12:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • senora

    19.05.2012, 11:05 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit dem SH sende ich auch paar Sonnenstrahlen. Ich hoffe, sie erreichen Dich.LG

  • morla

    19.05.2012, 01:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    18.05.2012, 21:43 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    18.05.2012, 19:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes WE

  • Bjanne

    18.05.2012, 16:53 Uhr von Bjanne
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schönen Tag und lieben Gruß;)

  • DIREKT4000

    18.05.2012, 16:05 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • racheengel65

    18.05.2012, 15:33 Uhr von racheengel65
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider kann ich es nicht spielen, das Spiel startet bei mir einfach nicht :(

  • katjafranke

    18.05.2012, 15:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende KATJA