Rotho Windeleimer Style Testbericht

Rotho-windeleimer-style
ab 15,60
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Pampers Winnie Pooh

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


jeder kennt es doch ,wenn ein kleines Kind das Licht der Welt erblickt. Und gerade bei der leiben Verwandschaft möchte man auch etwas hübsches schenken. Da ich wußte, das sie für die Geburt ihres Kindes einen Tisch gemacht hat, man kann sich das vorstellen, wie bei einer Hochzeit, bin ich losgegangen und habe geschaut.

Es war schon viel weg, aber eines hat mir sofort gefallen. Auch wenn das nicht gerade das beste Geschenk war, so ist es aber sehr nützlich und vielseitig verwendbar.


Es war der Windeleimer von Winnie Pooh.
Er sah so hübsch aus, viel zu schade für die vollen Pampers.
Ich habe dafür auch nur 12,99 Euro bezahlt. Habe den Eimer mir schön in Folie mit einem Schlüppchen einpacken lassen.


Der Eimer fasst also 10 Liter Wasser, hat einen grünen Deckel, der genau wie der ganze Eimer aus Kunststooff ist. Der Henkel ist schön breit gehalten worden, so kann man diesen schön in der Hand halten, ohne das man sich die Finger verletzt.
Das Bild zeigt den Winnie selbst mit dem Elefanten, sieht sehr hübsch aus.
Man kann den Eimer also für die Windeln nehmen, ihn mit Wasser säubern, und für den etwas strengen Geruch den er behält, ab und zu mal mit Schmierseife oder einem anderen Reiniger richtig reinigen.
Es gibt von dieser Serie aber auch noch andere Artikel, das Töpfchen, und vieles mehr. Aber sie hatte eben nur den Eimer hingestellt.
Und wenn die kleine aus dem Pampers Alter herausen ist, kann man den Eimer auch als Putzeimer verwenden.
Er hat an der Seite auch eine kleine Skala, so sieht man wieviel Wasser man drinnen hat.


Fazit:
#####

Der Winnie Eimer ist ein echter Plickfang.
So steht er schön in der Ecke und man sieht nicht gleich das es sich hier um einen Windeleimer handelt. Er hat 10 Liter Fassungsvermögen.
Ist komplett aus Kunstoff.
Hat ein schickes Bild
Der Griff ist super geformt und liegt gut in der Hand.
Deshalb gibt es hier die volle Punktzahl von mir.

70 Bewertungen, 13 Kommentare

  • DIETERBAER4711

    09.11.2009, 15:33 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Wochenbeginn :-)

  • topfmops

    09.11.2009, 12:52 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch wenn das letztendlich ein Scheiß-Thema ist.

  • scarlett3001

    09.11.2009, 01:48 Uhr von scarlett3001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, viele Grüße, Verena

  • sunrise67

    07.11.2009, 16:54 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstag wünsche ich dir! LG

  • anonym

    06.11.2009, 17:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • mima007

    05.11.2009, 11:06 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Gemini_

    05.11.2009, 09:59 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • FeliChan

    05.11.2009, 00:00 Uhr von FeliChan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet. SH von mir.

  • tina08

    04.11.2009, 21:25 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • liebes35

    04.11.2009, 20:31 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • willma1984

    04.11.2009, 20:04 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984

  • sigrid9979

    04.11.2009, 20:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße ...Sigi..

  • Bunny84

    04.11.2009, 19:46 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über einen Besuch von dir bei meinen Berichten.