Kuschelweich Karibischer Traum Testbericht

ab 8,44
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

In der Karibik war ich schon

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!==
Mein Weichspüler Vorrat ist nun zu ende gegangen und ich musste mir Nachschub holen, meine zweite Heimat ist ja der Schlecker Drogerie Markt und dieser hat Auswahl ; ))
Kuschelweich Karibischer Traum

Um dies geht es nun erst mal, ich verwende ja nicht immer den gleichen sonst wird der Duft langweilig, deshalb gibt es stets Abwechslung.

Hersteller

Unilever Deutschland
Dammtorwall 15
20355 Hamburg
[email protected]
www.unilever.com
www.kuschelweich.de

Preis/ Gekauft

Erhalten habe ich diese 1 l in unserem Schlecker für 1,39 €

Aussehen

Die Flasche besteht aus durchsichtigem Plastik mit einem Etikett versehen, der Weichspüler ist schön Orange, animiert zum Kauf ; ) auf dem Etikett steht der Produkt und Hersteller Namen, der Kuschelweichbär wurde auch hinterlassen und Hütet auf der Rückseite die Inhaltsstoffe, Dosieranleitung , Hersteller Adresse und ein paar Worte zum Produkt. Mit einem Orangen Plastikdeckel wurde die Flasche gut verschlossen, dies kann auch zum Dosieren verwendet werden.
Verwendung

Ich gebe Weichspüler stets beim letzten Waschgang in der Maschine hinzu und so halte ich es auch bei diesem besonderen, beim ersten schnüffeln an der Öffnung kommt ein wahnsinnig starker Duft entgegen, deshalb nehme ich nicht soviel davon. Bin ja nicht immer so sparsam mit Weichspüler aber dieser hat es verdient ; )) Ein lumpiger und Fruchtiger Duft hat dieser Weichspüler, zumindest meint dies meine Nase, nach dem Waschgang der Maschine kommt mir beim geöffneten Bullauge ein herrlicher Duft entgegen, allein von dem Weichspüler. Dieser Duft erfüllt den gesamten Raum und erfrischt ihn auch herrlich mit dem Fruchtigen und blumigen Duft, in der Wäsche hängt genau der selbe angenehme Duft.
Die Wäsche ist sehr flauschig weich, fast nicht zerknittert und auch gepflegt, ich kann weder auf der Kleidung noch in der Spülkammer des Weichspülerfach , Rückstände erkennen, alles wurde komplett eingespült und auch in die Wäsche fein hinein gestopft ; ) daher duftet es so gut.
Der Duft ist nicht penetrant oder aufdringlich, bei mir löst er kein Kopfweh aus und ist stets gut verträglich, der Duft bleibt lange in der trockenen Wäsche haften, man riecht das die Teile frisch gewaschen und auch angezogen wurden. Auf der Haut gibt es absolut keine Reizungen oder anderweitige Allergien, alle vertragen wir dies gut.
Auch im Kleiderschrank bleibt der Duft schön erhalten und verbreitet sich auf Teufel komm raus, ein frischer Duft tut doch jedem Kleiderschrank gut, da kommen keine Motten auf die Idee dort einzuziehen und verschwinden ; ) Ich hingegen öffne meine Kleiderschränke öfter um die gewaschenen Sachen hinein zutun und nach dem rechten zu schauen, ja ich bin ein kleiner Schnüffler und rieche gerne frisch gewaschene Wäsche.
Bügeln lässt sich die Kleidung übrigens erstklassig, fast von selbst gleitet das Eisen über die Kleidung und ist geglättet ohne fest drücken zu müssen, erspart enorm Zeit und auch dies ist schnell erledigt.

Inhaltsstoffe

5-15% kationische Tenside, <5% Duftstoffe, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Benzisothiazolinone
Zusatzinformation vom Hersteller

Mit neuer Rezeptur und der einzigartigen Fresh Release Technologie bringt Kuschelweich Karibischer Traum nun noch länger anhaltende Frische. Bei jeder Bewegung öffnen sich Parfumkapseln und geben der Wäsche immer wieder neuen frischen Duft. Genießen Sie das frische Aroma saftiger exotischer Früchte in der Wäsche und das dank Fresh Release mit jeder Bewegung aufs Neue.

Fazit

Ich bin hin und weg von diesem Weichspüler, weshalb habe ich Kuschelweich solange nicht mehr verwendet frage ich mich nun, der Preis stimmt hier absolut mit der Qualität überein, je nach Wasserhärte und Kalk muss der Weichspüler angewendet werden, nähere Informationen gibt es auf der FlaWeichspüler angewendet werden, nähere Informationen gibt es auf der Flasche, da wir nicht so hartes Wasser haben benötige ich auch nicht viel davon, hinzu kommt noch das der Weichspüler einen kräftigen Duft hat und daher sowieso weniger ausreicht. Der Hersteller hat mal wieder gute Arbeit geleistet und vergebe für das Produkt nun alle 5 Punkte.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren==

40 Bewertungen, 11 Kommentare

  • sunrise67

    26.08.2009, 20:35 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von Beate

  • Miraculix1967

    25.08.2009, 21:18 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Regnerische Sommergrüße aus dem gallischen Dorf! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

  • Solaija

    25.08.2009, 21:04 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet Liebe Grüße, Solaija

  • sigrid9979

    25.08.2009, 18:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Lg Sigi

  • NancyNoack

    25.08.2009, 13:44 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und sonnige Grüße aus Berlin

  • Kleinnightwish

    25.08.2009, 12:39 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • rainbow90

    25.08.2009, 12:31 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Liebe Grüße

  • minasteini

    25.08.2009, 12:07 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • liebes35

    25.08.2009, 11:56 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • willma1984

    25.08.2009, 11:51 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • Mondlicht1957

    25.08.2009, 11:51 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse