Esprit Badetuch Testbericht

Esprit-badetuch
Abbildung beispielhaft
ab 26,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von angela1968

Flauschig

Pro:

sehr gute Qualität

Kontra:

teurer....

Empfehlung:

Ja

http://mitglieder.dooyoo.de/badtextilien/esprit-handtuch/Testbericht/

http://mitglieder.dooyoo.de/badtextilien/esprit-xxl-badetuch/#revs

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
esprit
Handtuch
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Von Esprit habe ich lange Zeit in erster Linie Kleidung gekauft, aber zu Pauls Kindergarteneintritt gabs den Wunsch nach kleinen Gästehandtüchern für die Waschräume. Meine Auswahl zuhause war begrenzt und über www.esprit.at habe ich online ein paar orange + grüne besorgt, nachdem ich mit den XXL Badetüchern (für die Sauna) und auch den Bademänteln bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe.... ein Bericht darüber ist fällig!

Info von Esprit
°°°°°°°°°°°°°°°
tolles XXL-Badetuch (100 x 180 cm)
mit tonigem, eingesticktem Logo ("Esprit" steht drauf)
aus hochwertiger Komfort-Qualität: besonders weich und saugstark!


Farben
°°°°°°°
Ich habe eines in orange + ein nettes in apfelgrün
Es gibt aber lt Website noch viel mehr Farben:
Velvet, mandarine, natural, orange (hab ich), red, dark grey, blue, apple (hab ich), plum und black
Wirklich nette Farben sind dabei! Und die neuen Versionen haben auch Quadratische Muster aufgesticvkt... meine haben nur zwei Querstreifen

Pflege
°°°°°°
bei 60 Grad waschbar und ich gebe die großen Handtücher jetzt seit ca 2 Jahren in den Trockner und es franst nichts aus.... sehr gute Qualität also!

Größe
°°°°°°
100 x 180 cm ideal zum Einwickeln nach dem Bad und für unsere Sauna

Preis
°°°°°°
damals um die 20 €
Strandtücher kosten heute (ok mit großem Muster ca 29 € bei Esprit)

Wo zu bekommen?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Home Stores gibt's bei uns in der Nähe keinen und daher online über www.esprit.at bestellt!


Fazit
°°°°°°
Etwas teurer, aber sehr gute flauschige Qualität, die noch immer (nach ca 2,5 Jahren) Form, Farbe, Fasson und Weichheit erhalten hat... und das trotz regelmäßiger Waschgänge und Trocknerbenutzung.
Die beiden Farben, die ich zuhause hab, sind sehr strahlend und bisher nicht ausgebleicht!
Das gilt auch für meine Gästehandtücher und die „normalen“ Handtücher von Esprit!

Ideal für die private Sauna, in einer öffentlichen wäre vielleicht ein größerer Unterschied Vorder/Rückseite günstig, damit immer die Gleiche Seite auf den Holzsitzen liegt...Hier ist das Logo zwar aufgestickt, aber etwas kleiner und ohne Brille muss ich schon genau hinsehen...


Meine Empfehlung gibt's auf jeden Fall!

61 Bewertungen, 14 Kommentare

  • catmum68

    04.01.2011, 23:51 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • tina08

    19.12.2010, 15:40 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    17.12.2010, 18:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent :- LG Erik der Blaubaer ;-

  • mima007

    15.12.2010, 22:15 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Jennytammy

    14.12.2010, 14:43 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Liebe verschneite Grüße, Jenny

  • Venenum84

    13.12.2010, 17:51 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße zum wochenstart!

  • Powerdiddl

    13.12.2010, 11:25 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Wochenstart wünsche ich, lg

  • Lanch999

    12.12.2010, 17:12 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  • XXLALF

    12.12.2010, 14:44 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen 3. adventssonntag

  • bigmama

    12.12.2010, 12:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • cleo1

    12.12.2010, 10:58 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir. LG cleo1

  • katjafranke

    12.12.2010, 10:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, KATJA..

  • minasteini

    12.12.2010, 10:39 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen 3. Advent. LG Marina

  • Lale

    12.12.2010, 09:36 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön... Allerbesten Gruß * ~ *