Lux Aeroguard Bewertung

Lux-aeroguard
ab 75,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von

Der Aeronutzer sagt zu Lux Aeroguard

3
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Design:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, bis vor ca. 4 Wochen waren wir begeisterte „Lux-Fans“. Dann gab – ohne vorherige Anzeichen unser Aeroguard – Gerät seinen Geist auf. Der Ventilator machte enorme Geräusche und wir haben unverzüglich Ihren Kundendienst in Münster angefordert. Tatsächlich erschien sehr schnell ein sehr qualifizierter Mitarbeiter der Firma Lux, - er kam wohl in Vertretung unseres „Stamm-Vertreters“ für das Stadtgebiet Dorsten-Wulfen. Dieser hochqualifizierte Mitarbeiter schaltete kurz das Gerät an, hörte das Geräusch, schaltete das Gerät aus und stellte die sofortige Diagnose: Schrott! Ein Angebot zum Neukauf war natürlich sofort zur Stelle und weil wir ja bereits so lange Zeit sehr gute Lux-Kunden wären, würde er uns auch noch weitere Sonderkonditionen einräumen, die darin bestanden, das wir einen Staubsauger kaufen könnten, und dann ein neues Aeroguard- Gerät zusätzlich geliefert bekämen. Aber das Angebot gälte nur beim sofortigen Abschluss oder nur nach Rücksprache mit dem „Chef“ für wenige Tage. Meine Frau und ich haben uns nicht anmerken lassen, dass wir uns massiv „verar…t“ fühlten, und stimmten einem weiteren telefonischen Termin ca. drei Wochen später zu. In dieser Zeit habe ich das Aeroguard-Gerät einem Elektromeister vorgestellt, der sich das Geräusch ebenfalls anhörte, ein spezielles Öl (drei Tropfen !) auf die Welle träufelte, und seitdem läuft das Gerät geräuschfrei wie am ersten Tag. Ob wir nach diesem Erfolgserlebnis mit Ihrem hochqualifizierten Servicepersonal noch einmal auf Lux-Produkte zurückgreifen, wird die Zukunft zeigen. Alles in Allem: Ein Trauerspiel für Lux Deutschland. Ich behalte mir vor, dieses kleine Erlebnis ins Internet zu stellen. Mit extrem freundlichen Grüßen

1 Bewertung