Loreal Indefectible Make-Up Kompaktpuder Testbericht

ab 5,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von sommerlicht

Puder mich hübsch (L'Oréal Indefectible Make-up Kompaktpuder)

5
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Gut verteilbar, langanhaltend und natürlich

Kontra:

Keine

Empfehlung:

Ja

Ich kann mit großer Freude sagen ICH BIN DABEI!!!
Ich gehöre zu den vielbeneideten Testerinnen die ein großes Paket Markenkosmetik von Lóreal für TRND testen darf.

Hier nun das allererste Produkt: L'Oréal Indefectible Make-up Kompaktpuder

Zartschmelözndes Puder Makeup Rekordhalt. so verspricht es Lóreal auf der Puderdose, ich bin neugierig und deswegen freue ich mich sehr auf den Test.

Inhaltsstoffe:
Talc, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Titanium Dioxide, Silica, Zinc Oxide, Alumina Dimethicone, Synthetic Fluorphlogopite, Aluminum Hydroxide, Caprylic / Capric Tryglyceride C9-15 Fluoroalcohol Phosphates / C9-15 Flouralcohol, Phosphate, Glyceryl Ethylhexanoate / Stearate / Adipate Dimethicone / Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Acrylates / Dimethicone Copolymer, Phenoxyethanol, Methicone Dimethicone / Methicone Copolymer, Methylparaben, Cerium Oxide, Disodium Stearoyl Glutamate Tocopheryl Acetate, Helianthus Annuus Seed Oil / Sunflower Seed Oil Rosa Canina Fruit Oil, Ribes Nigrum Oil / Black Currant Seed Oil [ May Contain Mica, Cl 77891 / Titanium Dioxide, Cl 77499, Cl 77492, Cl 77491 / Iron Oxides ] ( Fil B30811/1 )

Das sagt Lóreal
Ein unermüdliches Make-up, das 12 Stunden hält - ohne Maskeneffekt. Für alle Frauen, die auf einen perfekten Teint von früh bis spät nicht verzichten möchten, hat L'Oréal Paris das neue Indefectible Kompaktpuder entwickelt. Bis zu 16 Stunden Halt, ohne die geringsten Anzeichen von Müdigkeit.

Die Verpackung:
Die Puderdose ist sehr elegant und praktisch aufgebaut. Sie lässt sich auf zwei Ebenen öffnen und ich war angenehm überrascht.
Die obere Ebene ist direkt sichtbar und man kann das Produkt durch den klaren Deckel gut erkennen. Auf dem durchsichtigen Deckel sind entsprechende Produktinformationen aufgedruckt.

Wenn man den klaren Deckel öffnet hat man ein dunklerotes Inlay das sich nach oben bewegen lässt. Wenn man es nach oben bewegt ist in dem Mittelteil ein Spiegel integriert in dem man schnell etwas nachpudern könnte.
Dafür liegt nun in der unteren Schale ein Schwämmchen um das Puder zu applizieren.
Ich muß sagen das diese Lösung erstens sehr hochwertig wirkt und zweitens dies überaus praktisch ist. Auch der hygienische Aspekt sollte man nicht ausser Acht lassen.

Das Puder:
Wie beschrieben handelt es sich um ein Kompaktpuder und wenn man das Döschen dret und wendet bei offenem Deckel so entflutscht kein bischen Puder und das ist sehr gut.
Mit dem Finger leicht drüber gestrichen fühlt es sich sehr weich und samtig an. Ausserdem wirkt es warm.
Das Puder das als Rest auf der Fingerspitze bleibt lässt sich leicht verreiben und hat eine angeneme Konsistenz. Es riecht leicht parfümiert und pudrig, aber sehr dezent und angenehm.

Die Farbe:
Die Farbe wirkt in dem Töpfchen dunkler wie auf der Haut und wenn man es verteilt dann hellt sich je nach Pudermenge der Farbton auch nochmals auf.

Im Gesicht:
Das Puder lässt sich zügig auftragen und es ist auch sehr sparsam da es sich direkt nach dem Auftragen sehr gut verteilen lässt.
Wenn man zulange wartet geht dieses nicht mehr so, da das Puder sichder Haut anpasst.

Die Wirkung:
Das Puder legt sich wie ein feiner Film auf die Haut und die Partikel schmiegen sich fein an die Oberflläche an. Wenn man es ordentlich verteilt hat, fällt das Puder überhaupt nicht auf und man sieht definitiv nicht geschminkt aus.
Sehr natürlich und auch keine Ablagerungen in den Unbebenheiten. Das Gesicht wirkt gesund und strahlt. Nach ca. 20 min ist überhaupt kein Unterscied mehr zu sehen und die Wirkung ist überaus natürlich.
Auch im Halsbereich sind keine Übergänge sichtbar und ich kann auch wirklich bestätigen das es fast überhaupt nicht abfärbt. Der pudrige und parfümierte Duft lässt schon nach kurzer Zeit nach und selbst wenn jemand dieses nicht mag so wäre dies kein Grund es nicht zu kaufen.

Die Haltbarkeit:
Abends beim Waschen ist mir aufgefallen, das ich eine Menge bräunliche Partikel von der aut wasche. So das es sich bestätigt das das Puder sehr lange hält. Da es auf der Haut so natürlich wirkt, ist mir nicht aufgefallen ob es nachlässt. Ich hatte Mittags nur bei diesem Produkt nicht das Gefühl das ich jetzt unbedingt nachpudern sollte.

Der Preis:
Ich finde den Preis um die 10,00 Euro für die Wirkungsweise und das hochwertige Gefühl im Gesicht nicht zu teuer. Ein kleiner Luxus den ich mir auch weiterhin gönne.

Fazit: Ein must have in meinem Kosmetikköfferchen, ich möchte nicht mehr verzichten.

22 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Gemini_

    05.11.2009, 09:56 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • sigrid9979

    05.11.2009, 08:03 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..Lg sigi

  • FeliChan

    04.11.2009, 23:53 Uhr von FeliChan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben! SH

  • willma1984

    04.11.2009, 22:27 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984

  • Bunny84

    04.11.2009, 22:15 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über einen Besuch von dir bei meinen Berichten.