Creolen Gold Testbericht

Creolen-gold
Abbildung beispielhaft
ab 66,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von liebes35

Schlichte und einfache Ohrringe

Pro:

Schlicht und einfach

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Ich möchte ein paar Zeilen über diese Ohrringe schreiben. Eigentlich gibt es nicht viel darüber zu schreiben, weil diese Ohrringe fast jeder hat oder auch schon hatte.

Die Ohrringe gibt es in verschiedenen Größen, von einem Durchmesser von 7 mm bis hin zu 6 cm. Die Goldauflagen dieser Ohrringe sind und geben es in 333er, 375er, 585er und auch in Silber.

Diese Ohrringe sind schlicht und einfach so wie diese hier auf dem Bild. Sie werden einfach ins Ohr geschoben und hinten, (die meisten machen es auch vorne hin) am Verschluss sieht man nur ein kleines Loch wobei durch den beweglichen Stift eingeführt wird, der leicht gebogen ist. Hier kann ich nur jedem raten, öfters üben wenn sie nicht am Ohr sind, das einführen ist sehr schwierig.

Wenn man diese Ohrringe trägt, hängen sie sehr leicht am Ohr somit spürt man diese Ohrringe nicht, aber es verleitet doch hin und wieder nach zu fühlen ob diese noch am Ohr vorhanden sind. Das Aussehen dieser Ohrringe ist in dieser Variante sehr schlicht und einfach, das bedeutet auch, dass man diese Ohrringe zu allem anziehen kann egal ob Kleider, Hose usw.. Diese Ohrringe sind nicht anfällig, also verfärben sie sich auch nicht, sei den, man hat Allergien auf Gold, so wie ich seid einiger Zeit. Das reinigen ist somit fast um sonst, ich wiederum habe diese Ohrringe hin und wieder raus genommen und mal poliert, somit der angesammelte Dreck, (vom waschen) verschwindet.

Der Preis dieser Ohrringe schwanken doch etwas. Da es hier auch auf die Größe drauf an kommt und wo man sie kauft. Man bekommt diese Ohrringe eigentlich überall, in jedem Geschäft der Schmuck führt. der Preis dieser Ohrringe liegt bei etwas 12.00 Euro, wenn man aber Glück hat kann man diese Ohrringe auch für 8.00 Euro erhalten.

Nachteil:
Um so öfters man diese Ohrringe raus nimmt um so mehr verbiegen sie sich.

Mein Fazit zu diesen schlichten Ohrringen:

Ist eigentlich nichts außergewöhnlich, sind eben schlicht, passen zu allem was man anzieht. Ist auch gut geeignet für Männer die teilweise auch mal einen Ohrring tragen und auch für Kinder, weil hier es nicht so einfach, die Ohrringe raus zu machen. Diese sind nicht so auffällig wenn man die kleineren trägt. Schön sehen sie aus so bin ich der Meinung wenn man etwas kürze Haare trägt, so das man sie auch sieht, aber wiederum muss und habe ich feststellen müssen, auch wenn sie klein sind, sind sie doch ein hin Gucker.
Empfehlen kann ich diese Ohrringe jedem vor allem der nicht so auffallen will und auch ein wenig auf sein Geldbeutel achten muss.

Ich danke für euer Lesen!

116 Bewertungen, 29 Kommentare

  • Jack100

    19.03.2010, 14:13 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Hot_Rider

    09.03.2010, 12:16 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R........H I L F R E I C H

  • oskermit

    27.01.2010, 11:49 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Marylicious19

    19.12.2009, 20:43 Uhr von Marylicious19
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! finde diese creolen auch schön, passen einfach zu alles ;)

  • Bunny84

    13.12.2009, 15:47 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent sendet dir BUNNY84. PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • molly82

    13.12.2009, 15:40 Uhr von molly82
    Bewertung: sehr hilfreich

    für Allergiker wäre es vielleicht noch interessant zu wissen ob der Schmuck nickelhaltig ist

  • fantagirlie

    11.12.2009, 21:00 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht. Einen schönen Abend wünsche ich Dir und ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    01.12.2009, 19:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • retilein

    21.11.2009, 21:15 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner bericht und lg von mir

  • catmum68

    08.11.2009, 17:45 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • tk7722

    25.10.2009, 12:11 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Deka2108

    21.10.2009, 14:02 Uhr von Deka2108
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller schöner Bericht... Finde ich klasse

  • g0ldfish

    21.10.2009, 01:03 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schoen geschrieben! LG

  • hameln58

    20.10.2009, 18:43 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Gina

  • Baby1

    20.10.2009, 01:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bajaheizer

    18.10.2009, 18:56 Uhr von bajaheizer
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse Bericht, super

  • blitzi1277

    17.10.2009, 23:33 Uhr von blitzi1277
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich auf gegenlesen

  • elfentier

    15.10.2009, 16:21 Uhr von elfentier
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöchen, dezent ist manchmal mehr als anders rum, oder? Viele Grüße elfentier

  • Mondlicht1957

    13.10.2009, 16:17 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht einen schönen Tag wünsch ich Dir

  • paula2

    11.10.2009, 19:46 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • meisterjaeger86

    11.10.2009, 08:22 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht lg

  • lydialucia

    11.10.2009, 03:50 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und Liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Gemini_

    09.10.2009, 13:58 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Lieben Gruß, Gemini_

  • mima007

    09.10.2009, 11:26 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • MoeGott

    09.10.2009, 02:21 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht freu mich auf gegenlesung!

  • Miraculix1967

    08.10.2009, 23:27 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • willma1984

    08.10.2009, 18:42 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • tina08

    08.10.2009, 18:11 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • sigrid9979

    08.10.2009, 18:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi