Hammer Bermuda Testbericht

Hammer-bermuda
ab 98,18
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Saarhoodboy

Anfänger & Mittel " Pumper "

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

TOP in der Preißklasse. Für Anfänger super.

Kontra:

etwas klein..zu geringes Gewichthaltevermögen ( bis 130 Kg inklusive Körpergewicht )

Empfehlung:

Ja

Hallo Sportfreunde,


folgender bericht bezieht sich auf das Gerät " Hammer Hantelbank Bermuda " das man für ab. 140 Euro erwerben kann!

Ich trainiere selbst mit genau dieser Bank allso weiß ich von was ich rede.

Die Bank ist in meinen Augen etwas klein geraten hier die Volumen Daten : L x B x H 125 x 146 x 121 cm .

Für mich persönlich ist das perfekt weil ich selbst nur ca. 167 cm groß bin.

Die mitgelieferte Langhantel hat eine länge von 120 cm, Durchmesser 30 mm was auch relativ zu klein ist, da mann sich beim trainieren durch den abstand der griffhaltung und der Hantelablage leicht verletzen könnte da es halt sehr eng ist aber wenn man damit umzugehn weiß, geht das in ordnung.


Ich trainiere mit einem Gesamtgewicht von 32 KG plus das minimale gewicht von der Langhantel das schätzungsweise 2-4 Kg haben dürfte.

Gesamt traglast beträgt 130 kg sprich Körpergewicht plus benutztes Gewicht deswegen steht im Bericht titel auch " Anfänger & Mittel da die traglast für Profis lachhaft ist. Deswegen reicht diese hantelbank für anfangs bzw. aufbau training.

---------

Trainingserfahrung:

Da die Bank klein ist, war das training anfangs etwas komplex da ich mich trotz kleiner Körpergröße erst eingewöhnen musste, aber das trifft bei jedem Gerät zu das intensiv genutzt wird.

Die Sitzlage ist 4 x verstellbar sodass man Schräg-& Flach drücken kann. die oberste einstellung für`s schräg drücken ist ehrlich gesagt ein Witz da drückt man sich ja regelrecht den Hals zu wenn man die stange 2 cm vor sich sieht allso ist diese einstellung nicht empfehlenswert aber alles andere funzt einwandfrei !!

Das Gerät wackelt auch nicht umher wie andere Modelle in dieser Preißklasse, sondern steht standhaft auf seinem Platz wie es auch sein sollte.

Was den Beincurler angeht kann ich mich nicht äussern da ich diese art nicht trainiere.

Der Butterfly dürfte für größere Menschen auch schwierig auszuführen sein weil wie gesagt - die Bank ist etwas klein -!!

-----

In punkt Lieferumfang erläutere ich auch nichts siehe dazu Onlineportale o.ä


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Gruß von der Saar Basti

47 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Little-Peach

    27.01.2014, 20:06 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • Luna2010

    23.05.2011, 14:07 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LEse dann natürlich noch mehr von dir :) Mach weiter so!

  • Fernsteuerung

    22.05.2011, 21:26 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben gruss, susanna.

  • darkladylust

    20.05.2011, 23:11 Uhr von darkladylust
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir! Merci! LG Darkladylust Man liest sich!!!

  • morla

    20.05.2011, 16:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • cleo1

    20.05.2011, 12:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. cleo1

  • Bella_Marie

    20.05.2011, 11:55 Uhr von Bella_Marie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie

  • XXLALF

    20.05.2011, 11:09 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • bigmama

    20.05.2011, 10:10 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • yeppton

    20.05.2011, 10:06 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • sigrid9979

    20.05.2011, 09:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht ...Lg Sigi

  • Lale

    20.05.2011, 08:50 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    20.05.2011, 02:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • Sunnyboy86

    20.05.2011, 02:00 Uhr von Sunnyboy86
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin auch ein pumper, jedoch investiere ich kein Geld in Geräte, sonder geh lieber pumpen, da der Reiz größer ist.