Bartscher Mikrowelle 610834 Testbericht

Bartscher-mikrowelle-610834
ab 123,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Meine schnelle Küchenfee

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Das war eine riesige Überraschung als ich von meinen Kindern die Mikrowelle geschenkt bekam. Zuerst wollte ich ja keine, aber als ich dann bei den Kindern sah, wie schnell das alles geht, da konnte ich mich dafür begeistern. Und dann kamen sie an und schleppten das Teil in die Küche um es sauber zu machen und an zuschliessen. Ratz Fatz war alles fertig und zur Feier des Tages grillten wir Würstchen. Kartoffelsalat hatten meine Kinder gleich mit gebracht.

Und dann zeigten sie mir wie alles funktioniert und am Ende des Tages wurde die Mikrowelle auch noch sauber geputzt damit ich sehen konnte wie einfach alles funktioniert, ich war echt überzeugt von meinem neuen Küchenwunder.

Aber jetzt sage ich euch zuerst einmal wie sie heißt die Mikrowelle "Bartscher" und die Nummer 610834, und weil ich über alles gerne Bescheid wissen und nachlesen möchte, bekam ich die internetadresse: www.bartscher.de
nun aber zum aussehen, silberfarben ist sie weil sie aus Edelstahl ist, muss man halt öfter abwischen, weil man jeden Abdruck sieht. Mache ich gerne weil es so edel aussieht.

Nun die Leistungen der Küchenfee 900 Watt- Heißluft 1400 Watt-Gewicht 21 kg-Fassungsvermögen 25 liter
Super finde ich den Griff, er ist groß und so kann ich die Türe leicht und bequem öffnen.
Rechts auf der Mikrowelle sind die Tasten die ich zum bedienen der Mikrowelle benötige.
Dann gibt es noch einen Knopf den ich drehen muss um die Temperatur ein zu stellen.
Das Grillen ging sehr schnell, es dauerte nur knappe 10 Minuten.

Natürlich gibt es eine Auftaufunktion die finde ich auch sehr gut und schnell, die brauche ich oft und damit bin ich echt total zufrieden. Die Reinigung geht mittels eines Tuches sehr gut und schnell. Klar nutze ich dazu Fettlöser und bin sehr zufrieden. Mit einem Wort gesagt ich bin begeistert mit meiner Mikrowelle und nutze sie so oft ich kann.

41 Bewertungen, 9 Kommentare

  • hotnici1989

    18.01.2010, 02:01 Uhr von hotnici1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg nici

  • MasterSirTobi

    30.10.2009, 14:44 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der geborene Reporter. LG MST

  • Mondlicht1957

    24.10.2009, 20:04 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • DOMMEL

    03.10.2009, 21:38 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    möppp ich habe keine.. auch gut so

  • topfmops

    27.09.2009, 14:50 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So etwas fehlt in unserem absolut unterinventarisierten Haushalt.

  • morla

    27.09.2009, 02:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein wunderschönes wochenende lg. petra

  • sigrid9979

    26.09.2009, 21:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön vorgestellt....Lg Sigi

  • peter_nordberg

    26.09.2009, 19:42 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Puenktchen3844

    26.09.2009, 19:38 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht.......... LG